Hype Digitalservos?

Zur Zeit werden Hype Digitalservos Typ IQ-1010 und IQ-2010 für 18,50 Euro
pro Stück im Versandhandel angeboten.
Das scheint ein Schnäppchenpreis zu sein, und ich überlege mir einige zu
beschaffen.
Kennt jemand die Servos und kann was dazu sagen?
Danke
Franz Raps
Reply to
Franz Raps
habe die Servos gekauft, machen einen guten Eindruck.
Intersessanterweise haben der Geschäftsführer von Kyosho und der von Hype den gleichen Namen.
Franz Raps
Reply to
Franz Raps

Site Timeline