Hype Digitalservos?

Zur Zeit werden Hype Digitalservos Typ IQ-1010 und IQ-2010 für 18,50 Euro pro Stück im Versandhandel angeboten. Das scheint ein Schnäppchenpreis zu sein, und ich überlege mir einige zu beschaffen. Kennt jemand die Servos und kann was dazu sagen?

Danke Franz Raps

Reply to
Franz Raps

habe die Servos gekauft, machen einen guten Eindruck.

Intersessanterweise haben der Geschäftsführer von Kyosho und der von Hype den gleichen Namen.

Franz Raps

Reply to
Franz Raps