Kyosho Hype Coolfire 46 Erfahrungen?

Ich habe obigen Motor und bekomme ihn nicht zuverlässig eingestellt. Habe schon diverse Kerzen/Latten/Spritsorten durchprobiert.
Im Moment läuft er mit mäßiger Leistung und "Klappert" im Leerlauf. Welche Kombination von Kerze/Sprit/Latte verwendet Ihr erfolgreich?
McBickey schrieb:

Hallo,
ich habe auch kleinere Probleme mit dem Motor ich verwende eine heiße Enya, damit hat er aausreichend Leistung und läuft im Leerlauf. Alles andere funktioniert bei mir nicht richtig. Bei einer mittleren Kerze läuft er im Leerlauf nicht