F: Hubi Paddel

Hohe NG!

Mein neuer Hubi (Centurion Swift) besitzt so gelöcherte Paddel. In der Bauanleitung wird nicht darauf eingegangen, in Frage kommendes Material ist auch keines dabei, aber trotzdem wüsste ich gerne, ob die Paddel "bespannt" gehören. (wirkt ja irgndwie, wie eine unbespannte Rippenfläche!)

ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen
Loading thread data ...

Servus Fritz! ;-)

Fritz Reschen schrieb:

Was du wolle?

Skandalös!

Ja, mit Schrumpelschlauch. Je dünner der ist, umso besser.

Lässt nen Haufen überstehen und tauchst sie in fast kochendes Wasser, hernach schneidst ab, was zuviel ist.

hth,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

'n Abend; Rüdiger!

Ruediger Zoll schrieb:

Skandalös finde ich, dass weder entsprechendes Material beiliegt, noch die Bauanleitung in irgendeiner Form darauf Bezug nimmt!

Senx! Gehz mitm Fön nicht?

ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen

Geiz iss gail!

Doch, aber Einschalten nicht vergessen! ... ist bei kochendem H2O nicht nötig ...

Reply to
Klaus-Karl Neumann

Servus Fritz! ;-)

Fritz Reschen schrieb:

Doch, aber wennde das mal mit Wasser an die Paddelz gemacht hatz, willze nichs mehr anners dafyr nehmen.

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.