Hubi

Hi NG, ein Vereinsmitglied von uns hat sich den Zoom 400 von Protech gekauft und ist voll begeistert von dem Ding. Ich hatte zwar nie vor, mal Hubschrauber zu fliegen, will das jetzt aber doch mal probieren. Bevor ich den bestelle, wollte ich hier mal fragen, ob jemand den Hubi kennt u. was davon zu halten ist. Ein Link zu einem Bericht wäre auch super, im Netz habe ich noch keinen Bericht über das Modell finden können.

Guß Frank

Reply to
Frank Donauer_
Loading thread data ...

Frank Donauer_ schrieb:

formatting link
solltest du schon einiges an Infos finden.

cu HaJue

Reply to
Hans Jürgen Wohlgemuth

Ein paar Macken hat der, z.B. den Heckantrieb, der gerne Zahnausfall bekommt. U.a. hier

formatting link
zu lesen. Der Graupner-Heli ist identisch bis auf die Leitwerke und eine deutlich bessere Anleitung (gibt es aber zum Download).

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.