F: Spannzange aufbohren

Hallo Nick!
Nick Mueller schrieb:

Ich hab's nicht zu hoffen gewagt, dass /Du/ Dich meldest :-)
Andreas hat recht: der Lieferumfang meines Teiles sieht so aus:
http://www.members.aon.at/reschen/divers/Spannzange02.jpg
Schickst Du mir Deine Adresse!
--
ciao, Fritz

Fritz (Ingrid) Reschen schrieb:

Man könnte auch selber mitdenken:-\ Ist Pöhlmannstrasse OK?
--
ciao, Fritz

Fritz Reschen wrote:

Nein, nicht mehr! Hast du die eMail bekommen? Irnkwie ist da was schiefgegangen. 8-/
Gruß, Nick
--
The lowcost-DRO:
<http://www.yadro.de>
Nick Mueller wrote:

Nöö, da ist sie! Mussisch da an der Adresse rumfummeln! Pfffff....
Nick
--
The lowcost-DRO:
<http://www.yadro.de>
Nick Mueller schrieb:

Ja, danke!

Neinein, hat astrein geklappt!
--
ciao, Fritz

Fritz Reschen wrote:

Wer wagt gewinnt! :-)) Adresse ist unterwegs. Leg mal den Gegenkonus mit dazu, sieht aber so aus, als könnte man dann die Spannzange nicht mehr in der Spannzange (der Drehbank) spannen. Soll aber nicht dein Problem sein.
Gruß, Nick (nach langer Zeit ohne Internet wegen Umzug jetzt zumindest wieder IN mit Analogmodem. <BRUHAHA!>)
--
The lowcost-DRO:
<http://www.yadro.de>