Fernsehen heute abend

Morgen Patrick!

Link funkt! Funkt auch mein neuer Newsreader?
ciao, Fritz
Fritz Reschen schrieb:

Muß das sein? Es gibt doch so schöne Sachen ;-)
Und was macht Dein Vista?
Gruß geko
--
<http://www.kosbab.info <http://www.kosbab.name <http://www.kosbab.eu

Tribute to Dale! Rest in peace!
Servus Fritz! ;-)
Fritz Reschen schrieb:

Warum nimmste nicht das Seepferdchen? Kommt kostenlos aus Deiner Gegend, ist ein 100%-Clone des Netscape, sieht genauso aus, bedient sich ganz ähnlich, ist topaktuell und kann alles, wozu andere mehrere Applikationen brauchen, also Browser,Mailer, Newsgroups, Webseitenerstellung und IRC-Chatter. Wer noch ne gültige Netscape-Konfig auf seinem Rechner hat, hat's doppelt gut, weil sich Seamonkey die Einstellung zieht und man nix, aber auch gar nix nachkonfigurieren muss.
Hier gibbet den: http://www.seamonkey.at /
Bernd hat mir den seinerzeit empfohlen und ich bin mehr als nur zufrieden damit.
cu/2,
Rüdiger
DRMM-Meeting 2009 am Wochenende nach Sonnwend bei den Leipziger
Hallo Fritz,

Morgen Patrick!
[..]
#####################################################
servus, Patrick, "at.test" machend ;-)
Patrick Kuban schrieb:

dort is awa nix zu sehen von dir
bijei
Hallo Patrick!
Patrick Kuban schrieb:

Ich wollte einklich erfahren, ob, wie, warum der Newsreader funkt oder auch nicht. Und nicht, dass er wegen seiner Abstammung schon der Sippenhaftung zum Opfer gefallen ist.
Nojo, jetzt auch egal, weil ich eh blauäugig genug war, Rüdigers Empfehlung zu folgen;-)
Mit dem Erfolg, dass ich keine eMail Adressen mehr habe, aus undurchschaubaren Gründen Mails an bestimmte Adressen nicht mehr wegschicken kann.

Da kriegt man doch kein feedback! (wär awa eh besser gewesen ;-) )
ciao, Fritz
Hallo Ingrid,
Fritz Reschen schrieb: [ feedback mit blauäugigem Wechsel nach seamonkey ]

inzwischen (weil's regnet ?) denken wir awa schon anders darüber, gell :-)!
ciao, Fritz