Heute schon gelacht?

"Steuergerät separat mit Sicherung": http://tinyurl.com/377glb
Wenn man die "Sicherung" zieht geht das Gerät tatsächlich nimmer zu
steuern :-)
Bernd Stolle schrieb:

...zudem noch eine 27MHz-Sicherung! *lach*
Martin
Hi Bernd! ;-)
Bernd Stolle schrieb:

Hua, das Getriebe"spiel" dieses Profigeräts bringt einen eher zum winseln denn zum Lachen:
http://i1.ebayimg.com/04/i/000/b0/53/8d34_10.JPG
cu/2,
Rüdiger
--
Willst sicher Du verhüten, nimm Melitta Filtertüten.
Ruediger Zoll schrieb:

"Oond? Wärr hotz erfundn?" Du bist ja bloß grantelig, weil der Deinen Lieblingsflieger in den Dreck zieht ;-) Aber der leistungsstarke Powermotor wird's schon richten ...
servus, Patrick
Thus spoke Ruediger Zoll:

Ei kloar: Wenn Du die Sicherung ziehst, ist das Gerät sicher nicht mehr zu steuern.

Bist Du Dir sicher, daß Dir da nicht die Kameraperspektive einen Streich spielt? Das Motorritzel ist an der Stirnseite gefast...
Tschüs & SCNR,
Sebastian
--
http://www.baumaschinen-modelle.net
http://www.schwerlast-rhein-main.de

Aber n Luping (ist das das Männchen von ner Lupine?) ist immer noch drin:
"Lupings ohne Probleme möglich !!!"
Weia.
Gruß, U.
Ulrich G. Kliegis schrieb:

Ihr Kunstbanausen habt auch überhaupt keinen Humor *g*g*
geko
--
<http://www.kosbab.info <http://www.kosbab.name <http://www.kosbab.eu

Tribute to Dale! Rest in peace!

wollte heute mit meinem Indoor Heli einen Looping machen, Paneelen kaputt, Heli kaputt *g* Immer locker bleiben, waren nur ein paar Zahnräder, Blätter, Rotorwelle defekt.
Thomas Kammerer schrieb:

"Meldungen" über >kaputt< überfliege ich immer nur ganz schnell, damit das nicht auf mich überspringt *ggg*
Gruß geko
--
<http://www.kosbab.info <http://www.kosbab.name <http://www.kosbab.eu

Tribute to Dale! Rest in peace!
Gerd Kosbab schrieb:

Läuft Dein Benzpeng-Motor jetzt eigentlich oder ist der *kaputt*?
Bernd
Bernd Laengerich schrieb:

Hab einen neuen gekauft (bei TC, läuft wunderbar), und dann hat sich herausgestellt, daß der Versager am Quadra komplett verschmutzt war. Hab den Versager dann noch zur "Reparatur" eingeschickt. Hat fast so viel gekostet, als hätt ich einen neuen gekauft.
Nichts desto trotz hab ich die Piper aber zerledert. Zwanzig mal alle Funktionen überprüft. >Ganz doll schäm< Falschansteuerung QR wurde nicht erkannt. Und als die Piper dann wunderbar in die Luft stieg und ich QR gab ... .
Bin jetzt aber fast fertig mit der Reparatur, hat Zeit und Nerven gekostet. Material man gerade einen neuen Tank und eine Sperrholzplatte, die ich sowieso gekauft hätte. Alles andere lag noch im Keller.
Gruß geko, dessen Supra2 zum Glück aber immer noch lebt
--

http://www.kosbab.info/Piper/Absturz/Absturz.htm
--
<http://www.kosbab.info <http://www.kosbab.name <http://www.kosbab.eu

Tribute to Dale! Rest in peace!
Hi Gerd
Gründlich wie immer, ein NEUES Bauprojekt für den Winter war zu teuer? :) Viel Erfolg beim flicken, ärgerlich, aber wenn man einmal damit angefangen hat geht's ja dann.
Grüße,
Andreas
http://www.kosbab.info/Piper/Fortschritt/Fortschritt.htm
--