Heute schon gelacht?

"Steuergerät separat mit Sicherung":

formatting link
Wenn man die "Sicherung" zieht geht das Gerät tatsächlich nimmer zu steuern :-)

B
Reply to
Bernd Stolle
Loading thread data ...

Bernd Stolle schrieb:

...zudem noch eine 27MHz-Sicherung! *lach*

Martin

Reply to
Martin Wenk

Hi Bernd! ;-)

Bernd Stolle schrieb:

Hua, das Getriebe"spiel" dieses Profigeräts bringt einen eher zum winseln denn zum Lachen:

formatting link
cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

On Tue, 09 Oct 2007 16:25:40 +0200, Bernd Stolle wrote in de.rec.modelle.misc:

Aber n Luping (ist das das Männchen von ner Lupine?) ist immer noch drin:

"Lupings ohne Probleme möglich !!!"

Weia.

Gruß, U.

Reply to
Ulrich G. Kliegis

Ulrich G. Kliegis schrieb:

Ihr Kunstbanausen habt auch überhaupt keinen Humor *g*g*

geko

Reply to
Gerd Kosbab

"Gerd Kosbab" schrieb im Newsbeitrag news:feghmn$uu7$ snipped-for-privacy@news01.versatel.de...

wollte heute mit meinem Indoor Heli einen Looping machen, Paneelen kaputt, Heli kaputt *g* Immer locker bleiben, waren nur ein paar Zahnräder, Blätter, Rotorwelle defekt.

Reply to
Thomas Kammerer

Hallo,

Ruediger Zoll schrieb:

"Oond? Wärr hotz erfundn?" Du bist ja bloß grantelig, weil der Deinen Lieblingsflieger in den Dreck zieht ;-) Aber der leistungsstarke Powermotor wird's schon richten ...

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Thus spoke Ruediger Zoll:

Ei kloar: Wenn Du die Sicherung ziehst, ist das Gerät sicher nicht mehr zu steuern.

Bist Du Dir sicher, daß Dir da nicht die Kameraperspektive einen Streich spielt? Das Motorritzel ist an der Stirnseite gefast...

Tschüs & SCNR,

Sebastian

Reply to
Sebastian "Schrottschere" Suchanek

Thomas Kammerer schrieb:

"Meldungen" über >kaputt< überfliege ich immer nur ganz schnell, damit das nicht auf mich überspringt *ggg*

Gruß geko

Reply to
Gerd Kosbab

Gerd Kosbab schrieb:

Läuft Dein Benzpeng-Motor jetzt eigentlich oder ist der *kaputt*?

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Bernd Laengerich schrieb:

Hab einen neuen gekauft (bei TC, läuft wunderbar), und dann hat sich herausgestellt, daß der Versager am Quadra komplett verschmutzt war. Hab den Versager dann noch zur "Reparatur" eingeschickt. Hat fast so viel gekostet, als hätt ich einen neuen gekauft.

Nichts desto trotz hab ich die Piper aber zerledert. Zwanzig mal alle Funktionen überprüft. >Ganz doll schäm< Falschansteuerung QR wurde nicht erkannt. Und als die Piper dann wunderbar in die Luft stieg und ich QR gab ... .

Bin jetzt aber fast fertig mit der Reparatur, hat Zeit und Nerven gekostet. Material man gerade einen neuen Tank und eine Sperrholzplatte, die ich sowieso gekauft hätte. Alles andere lag noch im Keller.

Gruß geko, dessen Supra2 zum Glück aber immer noch lebt

Reply to
Gerd Kosbab

Ach herrjeh...

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Hi Gerd

Gründlich wie immer, ein NEUES Bauprojekt für den Winter war zu teuer? :) Viel Erfolg beim flicken, ärgerlich, aber wenn man einmal damit angefangen hat geht's ja dann.

Grüße,

Andreas

Reply to
Andreas Masurek

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.