Fluganleitung für Elektroheli in deutsch

Hallo.

Ich habe mir vor einiger Zeit einen Elektroheli (Marke Aero Hawk - gibt's bei ebay in einigen Auktionen) gekauft. Leider war da nur eine englische Anleitung beigelegt. Jetzt wollte ich fragen, ob irgendjemand eine deutsche Fluganleitung für so ein Ding besitzt und mir diese vielleicht zu schicken kann? Der Heli soll angeblich baugleich mit einigen Modellen deutscher Hersteller sein. Mein Mailadresse: snipped-for-privacy@t-online.de. Vielen Dank für eure Hilfe...

stissi

Reply to
stissi

snipped-for-privacy@t-online.de (stissi) schrieb:

Hihih, Fluganleitung...

Was Du brauchst ist jemanden, der Dich ein bisschen "an die Hand" nimmt beim beim Einstieg. Wo wohnst Du denn?

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß