Fragen Akku laden - entladen

Frank Diez schrieb:

Jetzt kann ich mich nicht mehr zurückhalten...

Du _hast_ doch einen mit Delta, der tut es nicht, also wird Dir empfohlen den Akku konventionell zu laden, worauf Du antwortest, Du hättest so einen nicht. Auf die preiswerte Empfehlung willst Du nun wieder einen mit Delta...

Bist Du erklärungsresistent? Ansonsten stell ich mal vorsichtshalber ein Schild auf:

\|||/ (o o) |~~~~ooO~~(_)~~~~~~~| | Please | | don't feed the | | TROLLs ! | '~~~~~~~~~~~~~~Ooo~~' |__|__| || || ooO Ooo

S,CNR Bernd

Reply to
Bernd Laengerich
Loading thread data ...

Hallo Frank "Frank Diez" schrieb

Dann tu es doch Aber mach es da wo du niemanden gefährdest. Und hätten wir hier gerne ein schönes Bild von den Überresten. Jetzt aber mal im Ernst schlepp den Kram zu deinem Dealer damit es sich das mal ansieht. Ansonsten ist dir nicht zu helfen.

Gruss Friedhelm

Reply to
Friedhelm-Hinrichs

Hallo Bernd "Bernd Laengerich" schrieb

Du ich glaube so langsam er weis garnicht von er überhaupt redet.

Gruss Friedhelm

Reply to
Friedhelm-Hinrichs

news: snipped-for-privacy@individual.net...

danke, hier extra für dich nochmals die Erklärung: der Lader schaltet zu früh ab, d.h. er ist zu empfindlich eingestellt, das hat mit einem konventionellen Lader nichts zu tun. Ich meinte in diesem Sinne einen Lader wo die Empfindlichkeit zu dem Akku passt. Ich kann momentan nur davon ausgehen, daß es an dem (blöden) Saft Akku liegt, da jemand anderes in dieser NG das gleiche Problem schon einmal hatte, und da wars der Akku. Ich habe momentan (noch) nicht die Möglichkeit es zu testen, da ich momentan noch keinen anderen Lader habe; aber wie gesagt noch_nicht...

ich hoffe, daß es von Deiner Sorte nicht noch mehr gibt...

ACK

Frank

Reply to
Frank Diez

Da muss ich dich enttaeuschen, aber ich kann halt nicht in jedem Thread sein. :-)=

Reply to
Peter Stegemann

news: snipped-for-privacy@>

*g, hat was...

Bye Frank

Reply to
Frank Diez

Hallo Peter,

Ja, als Wadlbeißer bist' ned schlecht ... ;-)

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Ein Glueck erledigen hier die Standardfaelle andere. :-)

Reply to
Peter Stegemann

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.