Gegenläufige Propeller

Kennt jemand eine Bezugsquelle für gegenläufige Propeller, möglichst leichte Varianten

Reply to
B.Frank
Loading thread data ...

Hallo NN,

Ich kenne nur meine Idee, die für meine tiefgezogene Depron-Payen selbst zu bauen, in Anlehnung an Patrick Wegener.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo, kansnst DU dein Verfahren mal genauer erläutern oder gibts ne Webseite dazu?

Reply to
B.Frank

B.Frank schrieb:

Schiffs- oder Flugprops ?

Reply to
Luksch Christian

Danke für den Tip, abe rdiese mechanischen Möglichkeiten/Fähigkeiten hab ich leider nicht. Hat noch jemand ne Idee wie ich an gegenläufige Propeller komme?

Reply to
B.Frank

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.