Lampe für Tasterbeleuchtung gesucht

Sockel BA9s, 24V, 2W, zylindrisch, 9*25mm, 8º Lichtaustritt

Die ersten vier Kriterien sind einfach zu erfüllen, aber am letzten bin ich bisher -mit Ausnahme von Kronenberg, für den ich in AT keine Bezugsquelle gefunden habe- gescheitert.

Falls also jemand eine Bezugsquelle (tunlichst in AT) kennt, bitte nennen!

Danke und mfG Peter

Reply to
Peter Leopold
Loading thread data ...

Vielleicht bei Scharnberger+Hasenbein?

Reply to
Carsten Schmitz

Am Thu, 30 Nov 2006 19:17:15 +0100 schrieb Carsten Schmitz:

Danke für den Tip, aber in DE hätte ich schon einen Lieferanten gehabt. Da ich in meinem Kuriositätenkabinett noch ein paar Lämpchen gefunden habe, sollte mindestens für die nächsten 10 Jahre genügend da sein.

MfG Peter

Reply to
Peter Leopold

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.