Lampe fĂŒr Tasterbeleuchtung gesucht

Sockel BA9s, 24V, 2W, zylindrisch, 9*25mm, 8Âș Lichtaustritt
Die ersten vier Kriterien sind einfach zu erfĂŒllen, aber am letzten bin ich
bisher -mit Ausnahme von Kronenberg, fĂŒr den ich in AT keine Bezugsquelle gefunden habe- gescheitert.
Falls also jemand eine Bezugsquelle (tunlichst in AT) kennt, bitte nennen!
Danke und mfG Peter

Vielleicht bei Scharnberger+Hasenbein?
Am Thu, 30 Nov 2006 19:17:15 +0100 schrieb Carsten Schmitz:

Danke fĂŒr den Tip, aber in DE hĂ€tte ich schon einen Lieferanten gehabt. Da ich in meinem KuriositĂ€tenkabinett noch ein paar LĂ€mpchen gefunden habe, sollte mindestens fĂŒr die nĂ€chsten 10 Jahre genĂŒgend da sein.
MfG Peter