Pläne für Segler gesucht

Hallo, gibt es irgendwo im Internet auch Pläne für Segelflugmodelle zu finden - abseits von den üblichen Baukästen?

Bisher habe ich nur

formatting link
gefunden - für kleine, einfache Modelle.

mfg, Norbert

Reply to
Norbert Müller
Loading thread data ...

Du kannst unter

formatting link
unter dem Online-Shop aus zig verschiedenen Segelflugmodell-Plänen auswählen(alles vom Anfängersegler bis zum Scale-Oldtimer).

Gruss Andreas:)

Reply to
Andreas Ebneter

servus norbert! ;-)

"Norbert Müller" schrieb:

den einen oder anderen bauplan hab ich auf meinen seiten, link dazu weiter unten, gesammelt.

hth,

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Hallo Ruediger, vielen Dank, da gibt es ja eine Menge Informationen auf deinen Seiten! Ich suche die Pläne für einen Internet-Bekannten, ich glaube er ist aus der Steiermark, er hat auf

formatting link
gesucht, das dortige Forum ist aber dzt. gestört, werde abends wieder reinschauen. Selber war ich früher beim FMBC Austria in Wien, ist nett, sich wieder einmal mit dem alten Hobby zu beschäftigen.

Gruß aus Wien, Norbert

"Ruediger Zoll" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@arcor.de...

Reply to
Norbert Müller

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.