Händler für Hacker Modell gesucht

Hallo Leute,
aufgrund eines Totalverlustes infolge einer Funkunterbrechung suche ich
einen H=E4ndler, der die Modelle von Hacker im Sortiment hat - speziell
die Hacker CAP 232 mit 1,7m Spw. Bislang habe ich sie nur bei Flymex
gefunden, die sie f=FCr 240 Euro anbieten. Dieser Preis ist allerdings
recht hoch f=FCr diesen Bausatz.
Kennt jemand von euch weitere (g=FCnstigere) L=E4den?
Vielen Dank und happy landings,
Roman
Reply to
Roman Heber
Roman Heber schrieb:
Warum frägst Du nicht einfach bei Hacker direkt? Binnenmarkt sei Dank ist ein Versand aus CZ doch auch nicht mehr sooo kompliziert.
Gruß Hajo
Reply to
Hajo Giegerich
Hallo Roman,
Wenn's nur ums Durchschieben eines Kastens geht, kann ich ja mal nachhaken(*). Hacker kommt bei mir über MS Composit und über SIG (albern: CZ -> USA -> BRD ...) rein, direkt ginge notfalls auch noch. Fragen geht aber erst am Montag wieder, ich bin eigentlich jetzt schon weg zum morgigen Schmeißgeierwettbewerb in (B)Regenz. Apropos, es hat vor einer halben Stunde zu schiffen angefangen ;-)
(*
) Große Motorflieger sind nicht soo mein Ding, ich will eigentlich nicht das handeln, wozu ich nix sagen kann.
servus, Patrick
Reply to
Patrick Kuban

Site Timeline