PT2225 kompatibler IR Sender

Hallo!

Ich habe hier einen kleinen ProLogic Decoder von FujitsuSiemens. Ich geh mal von einem Fremdhersteller aus, weiß aber nicht welcher. Jedenfalls habe ich leider dazu keine Fernbedienung mehr und dachte mir deshalb, ich könnte mir vielleicht selbst Ersatz bauen. (Ich brauche nur 4 Tasten zur Bedienung, also wär's keine so gewaltige Schaltung)

Im Decoder ist ein PT2225 als Empfänger. Ein scheinbar eher Exotisches Bauteil aber ich hab nach einigem Suchen zumindest ein Datenblatt zum PT2221 und 2222 gefunden, die wohl passende Sender sind.

Leider habe ich bisher noch keine Quelle für diese Exoten aufgetan und deshalb wollte ich mal hören, ob ich irgendwo herausfinden kann ob es kompatible Alternativen gibt.

Wenn ich das Pinout vom 2225 finden würde könnte ich wohl zumindest rausfinden, welche Ausgänge belegt sind (wie gesagt, sind nur 4 oder 5)

Gruß

Kolja

Reply to
Kolja Märtens
Loading thread data ...

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.