Bezeichnung für Loc hblech gesucht

Hallo allerseits,
ich suche mir gerade verzweifelt einen Wolf nach der Bezeichnung bzw. der Bezugsquelle für ein spezielles Lochblech:
Verzinkter Stahl und die quadratischen Löcher haben die selben Abmaße wie in den Montageleisten an 19"-Schränken, so daß die handelsüblichen Käfigmuttern dort eingerastet werden können.
Wie heißt das Zeugs genau? Mit 'Quadratlochblech' oder 'Montageblech' komme ich irgendwie nicht weiter.
Vielen Dank im Voraus
Frank
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Am 10.09.2012 18:19, schrieb Frank Scheffski:

Versuchs mal hier: http://www.jaera.de/produkte/index.php?lng &pro=1&uid=1&gclid=CP7Dp_O9q7ICFdJvfAodvEQArA
--
mfg hdw


Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Am 10.09.2012 18:19, schrieb Frank Scheffski:

Ich hab dann mal für dich gesucht.
Wirf bei Google einfach - lochblech mit quadratischen löchern - ein.
Da gibt es sogar welche bei denen Du den Mittenabstand frei wählen kannst. Der Italiener ist nicht schlecht wenn Du etwas Zeit hast. Da hab ich in den letzten Jahren immer wieder mal bestellt. Ansonsten sollte Dir das auch jeder deutsche Hersteller liefern können.
GrAndy
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Andreas Krause schrieb:

Ja, DANKE euch beiden! Qg 10-15 ist das, was ich suche. Googeln kann manchmal schwer sein...
Vielen Dank
Frank
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload

Polytechforum.com is a website by engineers for engineers. It is not affiliated with any of manufacturers or vendors discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.