harmonisierte Bezeichnung für "NYM-J 3x1 ,5"

Moin,
ich stehe grade vor der Aufgabe, das ich Kabelbezeichnugen von deutscher Norm umschlüsseln muß auf die Harmonisierte Bezeichnung.
Für ein "NYM-J 3x1,5" bin ich der Meinung es müsste "H07VV-U 3G1,5" heißen, aber z.B. Google findet diese Bezeichnung nicht. Auch bei Helukabel und Lapp werde ich damit nicht fündig.
Wie würdet Ihr ein "NYM-J 3x1,5" umschlüsseln?
Hat das vielleicht schonmal jemand hier für die gängigsten Leitungs-/Kabeltypen gemacht?
Gruß Heiko
Heiko Rompel hatte die Idee :

Vieles wurde schon geschrieben
http://www.bgbau-medien.de/zh/z271/anh4.htm
--
Karl Wilhelm Kuhn

Am 14.03.2011 10:14, schrieb Karl Wilhelm Kuhn:

Ich habe dieses als Grundlage genutzt: http://de.wikipedia.org/wiki/Typenkurzzeichen_von_Leitungen , aber egal welche Quelle, das Ergebnis sollte doch das gleiche sein. Und mit Deiner Quelle, hast Du da mal ein "NYM-J 3x1,5" umgeschlüsselt? Und, was bekommst Du raus?
Gruß Heiko
Heiko Rompel schrieb:

Fast richtig, schau mal nach der Nennspannung von NYM.
Am 14.03.2011 10:51, schrieb Dieter Wiedmann:

Ups, als wäre in diesm Fall H05VV-U richtig.
Gruß Heiko

Site Timeline