Elektobus am Gaisberg

Hier zum Testbericht in der Salzburger Lokalzeitung "Salzburger Fenster"

Roland Mösl

Am 12.09.2012 08:15, schrieb Roland Mösl:

Kannst Du nicht anders oder warum schaust Du auf allen Fotos so grimmig? Gehst zu zum lächeln in den Keller oder ist das u.U. aufgrund Deiner verbissenen Art gar nicht drin?

Reply to
Georg Wieser

Am 12.09.2012 11:46, schrieb Georg Wieser:

Es wird vermutet, das frühe Formen des Neandertalers noch keine ausgeprägten Gesichtsmuskeln besassen. Deshalb konnten sie wohl nicht lachen obschon sie durchaus über Humor verfügt haben sollen.

SCNR

Nobby

Reply to
nobby

Am 12.09.2012 12:04, schrieb nobby:

Das ist auch kein Neandertaler sondern ein Homo-Elektricus-Austria

Reply to
Georg Wieser

Am 12.09.2012 13:49, schrieb Georg Wieser:

Ich weiß ja auch nicht woran es liegt, aber jedesmal wenn ich ein Bild von Mösl sehe muß ich zwangsläufig an den urzeitlichen Düsseldorfer denken. Sorry Roland, ist einfach so. Vielleicht ist Homo-Elektrikus-Austria ja ein naher Verwandter vom obigen.

Nobby

Reply to
nobby

Ein schoener Bericht ueber Dein Engagement. Viel Erfolg weiterhin in der Sache.

K.L.

Reply to
Karl-Ludwig Diehl