Suche Styro Transall oder Hercules

Hallo zusammen,

kennt jemand von Euch eine Bezugsquelle für eine Styro Transall oder Herkules. Sollte eine Spannweite zwischen 1m und 1.80 haben und Speed400 als Antrieb.

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße Lars

Reply to
EasyFly
Loading thread data ...

Hallo Lars!

Ich glaube, da wird Dir geholfen:

formatting link
z.B.: (allerdings Styro/Bals plus GFK-Rumpf)
formatting link
oder:
formatting link

Grüße aus Graz, Rainer

Reply to
Rainer Walda

"EasyFly" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@posting.google.com...

Hab' da was bei

formatting link
gesehen - suche auch noch nach dem Passenden ;-)

Christian

Reply to
Christian Krekel

Rödelmodell hatte eine Transall in Styro im Programm, aber 1,90m. Evt. hat er für dich noch was da. Ich kenne auch jemanden der hat styroteile dafür, was darf es kosten?

Eine Transall eine nummer größer hat dann noch Jamara und

formatting link
viel erfolg!

Reply to
Stephan Menzel

Hallo Rainer,

vielen Dank für die Links!

Die Voester kommt für mich nicht in Frage, da nicht "Voll-Styro".

Aber die Herkules bei

formatting link
sieht sehr vielversprechend aus. Hast Du die zufällig schon mal in echt gesehen?

Viele Grüße Lars

Ra> Hallo Lars!

Reply to
EasyFly

Hallo Chrsitian,

vielen Dank für den Link, habe jedoch keine Transall oder Hercules gesehen. Aber vielleicht bin ich ja blind ;-)

Viele Grüße Lars

Christian Krekel wrote:

Reply to
EasyFly

Hallo Stephan,

vielen Dank für den Tip! Werde mal nachhaken. Vermutlich wird bei der Größe und den zwei Motoren vermutlich nichts mehr mit Speed400 gehen.

Die Jamara-Transall ist mir dann doch ein bischen zu groß.

Viele Grüße Lars

Reply to
EasyFly

Moin Lars

Hier

formatting link
unter Bausätze/Zeiler Styromodelle schauen oder auch noch hier
formatting link
oder hier
formatting link
.

Gruß Rainer

Reply to
Rainer Paetz

"EasyFly" schrieb im Newsbeitrag news:cfqlup$5h0$ snipped-for-privacy@online.de...

Sorry - dachte bei einem Styrobomber sei das Vorbild, an das man sich nur dezent anlehnt, wurscht...

Mir isses das jedenfalls ;-)

Nicht hauen - Mir ist Holz und/oder GFK/CFK lieber...

Reply to
Christian Krekel

Hallo Rainer,

vielen Dank, die IMA Modelle sehen ja super aus. Für den Rohbauzustand leider auch nicht ganz so günstig.

Viele Grüße Lars

Ra> Moin Lars

Reply to
EasyFly

Hallo Lars Leichtflieger,

wenn's denn nicht unbed> hier

formatting link
oder

Zu der Firma habe ich am 8.7. einen Thread unter dem Thema "Mini-Ralf != Holiday 280" gestartet.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hm,

das finde nicht, die Teile machen sich schließlich nicht alleine, und die Leute, die das machen, möchten sicher auch was aufs Brot haben.

So long Stefan

PS. Lies doch bitte mal hier:

formatting link

Reply to
Stefan Schumacher

Hi,

guckst Du hier:

formatting link
zwar aus GFK und Styro-Abachi sieht aber verdammt gut aus.

Man liest sich Peter

Reply to
Peter Stöhr

Hallo zusammen,

Ihr habt mir bei der Suche sehr weitergeholfen und mit den Links werde ich sicher mein "Herbst-Modellbauprojekt" finden. Vielen Dank!

Viele Grüße Lars

Reply to
EasyFly

Hallo zusammen,

Ihr habt mir bei der Suche sehr weitergeholfen und mit den Links werde ich sicher mein "Herbst-Modellbauprojekt" finden. Vielen Dank!

Viele Grüße Lars

Reply to
EasyFly

replying to Patrick Kuban, Ingrid Kuban wrote: Hallo Patrick,

servus, Ingrid

Reply to
Ingrid Kuban

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.