Besuch in einem MDF- oder Spanplattenwerk?

Hallo,

beruflich habe ich kürzlich mehrere MDF-, OSB- und Spanplattenwerke besichtigt.

Eigentlich würde ich eine solche Anlage auch gerne einmal meiner Frau zeigen. Leider spaziert man für gewöhnlich in solchen Werken nicht einfach ein und aus...

Kennt jemand von Euch ein Werk in NRW, das eine Besichtigungsmöglichkeit bietet?

Vielen Dank und beste Grüße Markus

Reply to
Markus Hopp
Loading thread data ...

Nur so'n Gedanke: Was spricht dagegen, freundlich bei denjenigen anzufragen, die Du kürzlich beruflich besichtigt hast?

vG

Reply to
Volker Gringmuth

"Markus Hopp" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@uni-berlin.de...

Scherzkeks! Chef fragen, gut labern können, dann klappt das auch.

Peter

Reply to
Peter Niessen

Volker Gringmuth schrieb:

Hi Volker,

ich habe keine Zeit, bis nach Polen zu fahren. Daher die Anfrage für NRW.

Grüße Markus

Reply to
Markus Hopp

"Peter Niessen" schrieb:

Scherzkeks! In wieweit hilft mir das jetzt bei meiner Adresssuche in NRW weiter?

Markus

Reply to
Markus Hopp

"Markus Hopp" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@uni-berlin.de...

Sag das doch direkt! Wer liefert was:

formatting link
erster Treffer Ansonsten Gelbe Seiten! das gibt es auch im netz.

Mit freundlichen Grüßen: Peter Nießen

Reply to
Peter Niessen

Hallo,

auch wenn ich schon den Hinweis auf das allseits bekannte ´Wer-liefert- Was´ bekommen habe:

Kennt vielleicht nicht doch jemand aus erster oder zweiter Hand einen ´Geheimtip´ für eine Besichtigung?

Infos gerne auch per e-mail, sie werden vertraulich behandelt ;-)

Viele Grüße Markus

Reply to
Markus Hopp

ah ja, und woher hätte ich wissen sollen, daß Du in Polen warst?

vG

Reply to
Volker Gringmuth

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.