Hacker pleite?

Hallo allerseits,
ich habe seit l=E4ngerem mal wieder die Seite von Hacker besuchen
wollen:

und dabei feststellen m=FCssen, dass dort keine Modelle mehr angeboten
werden. Wei=DF jemand, wie die neue URL lautet oder ob es dir Firma noch
gibt - die haben n=E4mlich meine Cap 232 gebaut. Fotos und einen
englischen Bericht zu dieser Maschine gibt es bei
.
Vielen Dank und Gr=FC=DFe,
Roman
Reply to
Roman Heber
Hallo Roman,
Hacker ist zum einen bei MS Composit untergeschlupft und zum anderen bei SIG, die sich in D Kavan als 'gut eingeführten Namen' gekauft haben. Deren Programm ist derzeit besser erhältlich als je zuvor.
servus, Patrick, auch Produkte von denen in Waldzell dabei habend
Reply to
Patrick Kuban
Moin erneut!
Aehm.. das mit der Pitts hat sich erst einmal erledigt, Patrick.
Das Hobbybudget ist schon wieder restlos ausgeschöpft atm - aber ich komme auf das/ socl ein Teil zurück!
Gruß de Frank
Reply to
Frank Steinmetz

Site Timeline