hilfe newbie / faq?

hallo, ich bin neu in dieser ng und auf der suche nach einer faq und hilfe für einen einsteiger. mir kam der gedanke, mir einen verbrenner zuzulegen. es sollte ein buggy sein, da ich aber auch wissen will, wie das alles zusammengehört, möchte ich ihn selbst zusammenbauen. dafür muss ich allerdings wissen, was ich überhaupt brauche. meine recherchen im internet waren nicht sehr hilfreich, daher würde ich mich über infoseiten für einsteiger ebenso freuen wie über seiten oder infos, wo ich bausätze finden kann (bevorzugt erstmal im internet). bisher habe ich fast ausschließlich fertigmontierte modelle gesehen. als größe reicht mir 1:10.

mfg und danke, andre

Reply to
Andre Gronwald
Loading thread data ...

Hallo, Andre,

Andre Gronwald schrieb:

Einen Teil der Info's, die Du suchst, findest Du auf

formatting link
und den dortigen FAQ's.

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Hi, willkommen bei der drmm! Die drmm-faq gibts unter der Adresse unten in meiner Sig.

Gruss

Dietmar

-- Modell-Wasserfliegen:

formatting link
FAQ:
formatting link

Reply to
Dietmar Kühn

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.