kleines Schräubchen - GROSSE Wirkung

das habe ICH geschrieben und bezieht sich auf Ruedigers Unfehlbarkeitsanspruch, sowie dem daraus abgeleiteten Recht, den Guenni mit Steinen bewerfen zu duerfen.

Wolfgang

Reply to
Wolfgang Kouker
Loading thread data ...

"Frank Sertic" schrieb:

Ich will dich auch nicht bekehren.

Klar haette er. Im gings aber garnicht um die Erklaerung, sondern um die art und weise des hinweises auf sein angebliches fehlverhalten.

Nicht jeder kann mit solch knappen Bemerkungen was anfangen.

Viel Spekulation. Bringt uns nicht weiter.

Wo hat er das geschrieben. Kann ich nicht finden.

Versteh ich nicht. Dunkel sind der Worte sinn.

Auch hier kann ich keinen Hinweis finden, das die Ruder zusammengeklebt worden sind. Ein Ruder wurde festgeklebt. Mit der verbleibenden, auf funktionsfähigkeit geprueften Ruderhaelfte flog er noch weiter.

Das finde ich sehr gut das du das nicht fragst. Der ganze Satz ergaebe naehmlich gar keinen Sinn. Das war wirklich ein weiser Entschluss von dir.

Schoene Gruesse, Andreas

Reply to
Andreas Meissner

Aso angebliches fehlverhalten, ich hoffe nur das dir mal kein angebliches fehlverhalten auf dem Kopf fällt. Ein Modell was macken hat, hat nichts in der Luft zusuchen, schon gar nicht wenn es einfach überklebt wird.

Etwas falsche Reihenfolge, aber egal.

Natürlich, genau so, wie er sagte, das es an dem Motor liegt, nach deinen Aussagen hatte er ja alles mit dem Motor versucht. Was wirklich war, wird keienr mehr rausfinden, da das Modell schrott ist.

Stimmt, das vermischte sich mit Wolfgangs postings.

Das meinte ich ja, tausche das zusammen gegen fest aus. Spielt aber trotzdem keine Rolle, im Schadensfall bezahlt das keiner. Dummgelaufen ist das nur für das Opfer.

Es muss halt immer erst was Passieren.

Ich kann mir dann auch bei der nächsten Reifenpanne das wechseln des Reserverades sparen, ich habe ja noch 3 Räder.

Genau, das war kein Satz, sondern die Reihenfolge. Beim nächsten mal schreibe ich Zahlen davor

Aber damit du das auch verstehst.

Er hat behauptet, das Modell ist abgegangen, weil die Schraube zu hause liegengeblieben ist.

ER hat trotzdem mit der fehlenden Schraube Flugversuche unternommen, (Fehler finden) was er ja nicht wusste.

Bei diesen Flugversuchen brach wieder ein Bowdenzug. weil die Vibrationen so stark wurden. Auch hier fehlte immer noch die Schraube, was er ja zu diesem Zeitpunkt nicht wusste/wissen konnte.

Er hat kein Bock nach Hause zu fahren. und klebt das Ruder fest. (Die Schraube liegt immer noch zu hause)

Er fliegt wieder, und erst *jetzt* zeigt die fehlende Schraube ihre Wirkung, indem das Modell abgeht. Und die fehlende Schraube liegt immer noch zu hause.

Sorry aber das kann ich nicht glauben, immerhin waren die Vibrationen so stark, das ein Bowdenzug bricht. Der Servoarm müsste schon längst rausgefallen sein, vor allem, als der Bowdenzug gebrochen ist. Als das passierte, dürften schon die Belastungen auf dem Servoarm mit der fehlenden Schraube riesengross geworden sein.

Aber egal, ich weis worauf ich achten muss und gut ist.

EOT

Gruss frank

Reply to
Frank Sertic

Schade ich wollt noch was sagen ;-)

A.

Reply to
Andreas Meissner

Hallo Frank,

Frank Sertic schrieb:

Da hast Du die Reihenfolge jetzt aber wirklich völlig durcheinander gekriegt. Die fehlende Schraube war ja nun ganz klar mindestens eine Nachhausefahrt _nach_ dem geklebten Ruder. Und mit neuen und auf beiden Seiten funktionierenden Zügen.

Gruß Martin

Reply to
Martin Schoenbeck

servus wolfgang! ;-)

Wolfgang Kouker schrieb:

was du dir so alles zusammeninterpretierst...dabei hab ich nur geschrieben, dass...

aber lassen wir das.

cu/2,

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Hallo Wolfgang,

"Wolfgang Kouker" schrieb im Newsbeitrag ...

Ich bin zwar nicht bibelfest, aber kann es sein, dass der Spruch etwa so ging: wer da glaubt ohne Schuld zu sein, der werfe den ersten Stein?

Wenn dem so ist, würde ich behaupten, dieser Stein wurde nie geworfen. Nicht schwer zu erraten, warum nicht.

Dass sich das aber ein normal Sterblicher dennoch traut ... na ja, ich will's mal dabei belassen und jetzt wirklich "den Fritz machen".

Gruss,

Reply to
Günther Grund

Ruediger Zoll schrieb:

Hallo Rüdiger,

klingt sehr plausibel und ist nachvollziebar. Danke für den Tipp.

Schoene Gruesse, Andreas

Reply to
Andreas Meissner

bescheide mich mit Gerste, schwebe dafuer nicht auf Wolke 7 ;-) Gruss, Wolfgang,

Reply to
Wolfgang Kouker

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.