Montage GWS Getriebe

Guten Morgen Forenten,

ich habe ein GWS Getriebe (EPS-350C) und frage mich, wie es einzubauen ist. Die Montage erfolgt über einen 10x10mm Vierkantstab, auf den das Getriebe aufgesteckt wird (ist für einen Depron-Slowflyer). Die Frage ist nun zweigeteilt: a) man baut 2 Spanten hintereinander ein, die eine Aufnahme für den Vierkant haben, führt dann den Vierkant durch diese beiden Spanten und erreicht so die nötige Stabilität? und b) hat jemand vielleicht eine Abbildung von einem Einbau eines ähnlichen Getriebes? Ich kann mir das so schlecht vorstellen...

Vielen Dank und einen schönen Wochenstart,

wünscht Flori

Reply to
Flori