Nachlese DRMM 2004 - Helft Paddy!

Hallo Rüdiger

ich schreibe gerade ueber's Web-Frontend vom Primusnetz, weil mein APoint sich mit einer dusseligen Fehlermeldung nicht starten laesst, was ich einklich als Anlass nehmen will, dessentwegen auf z.B. Pegasus umzustellen Drum kann ich auch nur mailen, nicht in NGs schreim.

Auf dem DRMM-Treffen war die Rede von einem MP3-Player, der eine IIRC

4GB-Festplatte im CF-Format drin hätte, die mitsamt Player billig als allein dieses Microdrive wäre. Kaufen -> MD rausbauen -> in Kamera einsetzen ->

anderen CF-Speicher reinsetzen -> freuen. Erstens: welcher Player ist das (Ebay-suchtauglicher Name , zweitens: welche Platte ist da drin? Die IBM/Hitachis seien völlig problemlos, die etwas billigeren Magicstors hingegen so gar nicht. Weißt Du das vielleicht gleich selbst oder kannst Du das also OT-Posting in die DRMM setzen?

Ruediger Zoll schrieb:

In der C'T wurde da mehrmals drüber berichztet vor Kurzem.

eingeben und nach Microdrive und/oder mp3 suchen dürfte helfen. Da war auch ausführlichst besprochen, was die für änderungen in der Firmware haben teilweise, weil das die Player hersteller teilweise bewußt vergindern daß man die Drives einzeln nutzen kann.

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß

Oliver Varoß schrieb:

Hat mal jemand schmalere Finger oder eine breitere Tastatur? Seufz.

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß

Ruediger Zoll schrieb, dass Patrick Kuban schrieb:

Vergiss Pegasus, nimm Mozilla!

Hatter gemacht. Wurde geholfen.

Schoenen Abend noch

Marc

Reply to
Marc F. Neininger

"Marc F. Neininger" schrieb:

Was hat jetzt Pegasus mit Mozilla zu tun?

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß

Moin Rüdiger!

Das hatte ich erwähnt - stand in der "Chip Foto/Video Digital", vom Mai

2004, Seite 14. Ausgabe und Ausbauanleitung habe ich hier!

In der Ausgabe vom letzten Monat steht drin, dass der Hersteller die Firmware wohl so modifiziert habe, dass die Microdrive nicht mehr ausserhalb des MP3 - Players funktioniert.

Wenn Ebay, dann also ein Gerät von vor 4/2004 suchen!

Ach ja - das Ding heißt Muvo2 und ist von Creative.

Gruß de Frank

Reply to
Frank Steinmetz

Oliver Varoß schrieb:

Servus Oliver,

Pegasus Mail / Mozilla Mail (aka Thunderbird)

Gute Nacht

Marc

Reply to
Marc F. Neininger

"Marc F. Neininger" schrieb:

Ups, ich war ganz woanders in Gedanken :) APoint und Pegasus hatte ich mit BBS-Netzen assoziiert...

:)

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß