Suche Artikel aus Modell 2/2004: Lautlose Präzision Nachlese Akro-Segelflug 2003

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach folgendem Artikel aus der Zeitschrift Modell 2/2004: Lautlose Präzision Nachlese Akro-Segelflug 2003

Dieser Artikel interessiert mich, da der gelbe Swift mit dem Drachen von von einem Clubkamaraden von mir darin abgebildet ist. Leider kann ich mir die Zeitschrift nicht kaufen, da sie nicht in Belgien vertrieben wird... so bin ich auf Eure Hilfe angewiesen.

Könne mir jemand den Bericht einscannen und per e-mail zuschicken?

Viele Grüsse Michael

Reply to
Michael Scheiba
Loading thread data ...

Vielen Dank,

Der Bericht is mir zugeschickt worden.

Viele Grüsse Michael

Reply to
Michael Scheiba

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.