Suche Elektro-Auto-Modell ...

Servus NG,
ich bin in München, und ich möchte gerne eine kleine
und leichte 'Spielzeug'-Videocamera mal ferngesteuert durch
Tiefgarage und andere 'Locations' fahren lassen.
Hat jemand ein ggeignetes Fahrgestell übrig, auch gerne
leihweise, um das mal auszuprobieren?
Hab mir mal für den Zweck ein Billig-Modell gekauft -
war nach 70 cm Fahrt in der Küche schon Müll; sowas
braucht niemand.
Kein Problem, wenn der Eigentümer bei der Aktion /
den Aktionen dabei sein will. Ich mag die Aufnahmen
sehen ...
schöne Grüße,
jk
Reply to