Suche Elektro-Auto-Modell ...

Servus NG,

ich bin in München, und ich möchte gerne eine kleine und leichte 'Spielzeug'-Videocamera mal ferngesteuert durch Tiefgarage und andere 'Locations' fahren lassen.

Hat jemand ein ggeignetes Fahrgestell übrig, auch gerne leihweise, um das mal auszuprobieren?

Hab mir mal für den Zweck ein Billig-Modell gekauft - war nach 70 cm Fahrt in der Küche schon Müll; sowas braucht niemand.

Kein Problem, wenn der Eigentümer bei der Aktion / den Aktionen dabei sein will. Ich mag die Aufnahmen sehen ...

schöne Grüße,

jk

Reply to
Jakob Krieger

"Jakob Krieger" schrieb:

Wo bistr Du? Ich München Nord, Nähe Panzerwiese.

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß