Re: PowerChip 25 fuer Tobias Beckmann

Moin zusammen,

"Tobias Beckmann" schrieb im Newsbeitrag news:bg8p0j$l5skr$ snipped-for-privacy@ID-160409.news.uni-berlin.de...

Patrick Kuban beantwortete eine Frage von vor einiger Zeit und dann auch > noch mit Orininalscans: > Was für ein Service!

Tja, so isser der Patrick ;o))

@ Patrick: Mußte jetzt sein. Die Steilvorlage war etwas zu steil, da bin ich nicht rangekommen. D.h. mit solchen Dingern wie 'nem Eisberg hatte ich zum Glück noch nie zu tun ;o))

Ciao Gerhard

-- "Dem Drachenpiloten bläst der Wind nie ins Gesicht" (Werner Backes)

Homepage:

formatting link

Reply to
Gerhard Eisele
Loading thread data ...

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.