z-netz alt modellbau

Moin zusammen,
sacht ma bitte, was is'n in der Parallel NG z.netz.alt modellbau eigentlich
los? Zeigt mein Newsreader da bloß nüscht mehr an oder postet da keiner
mehr? Das letzte Posting, das bei mir angezeigt wird ist von Patrick am
13.2.04. Das zuvor ist von Robert, datiert vom 2.2.04. Stimmt da bei mir was
nicht oder machen sich da die Poster so rar (sind anscheinend aller hierher
gekommen ;o))
Ciao
Gerhard
--
"Dem Drachenpiloten bläst der Wind nie ins Gesicht"
Werner Backes

Gerhard Eisele
Bei mir sieht die Gruppe genausotot aus.
Reply to
Michael Hermes
moin, zusammen,
Michael Hermes wrote:
Sie isses auch
Gruß Hajo
Reply to
Hajo Giegerich
Hallo Gerhard,
Am 15.02.04 schrieb Gerhard Eisele:
Nur ein wenig. Dazwischen war noch je ein Posting von einem Hans-Guenter und von Rydi.
servus, Patrick
Reply to
Patrick Kuban