Welcher Heli für Anfänger?

Moin NG!
Ich suche einen geeigneten Heli zur Anfängerschulung. Möglichst nicht zu
klein. Daher habe ich auch nicht an einen E-Heli gedacht, sondern an
einen Raptor von Thundertiger. Wo ist da der Unterschied zwischen 30er
und 50er Modell (Motor, Heckrotor-Autorotation)? Was taugen die im
Packet gelieferten Motoren?
Fragen über Fragen.
Tom
Reply to
Thomas Korff
Hallo Thomas!
Thomas Korff schrieb:
Für Schulungsbetrieb, oder für einen Einsteiger? Im ersten Fall mag sein, dass Verbrennerhubis Vorteile haben. Im zweiten Fall kommst du am LMH nicht vorbei, außer du bist ein Ölmagnat. Den LMH gibt's mit 75 cm Rotor, was IMHO für die Anfängerei groß genug ist.
ciao, Fritz
Reply to
Fritz Reschen
Auch wenn Du keinen E-Heli suchst, ist der LMH 110/120 nicht zu schlagen.
Alle Helis fallen runter - und bei allem, wo nicht LMH draufsteht, kostet das richtig viel Geld.
gert
Reply to
Gert Doering