ich habe da einen OPS Maxi 30 bei dem das Kerzengewinde ausgerissen ist. Wer kann mir sagen, wer OPS vertreibt, bzw. ob es dafür noch Service gibt?
Alternativ wäre ich an der Bezugsadresse für Recoilkits interessiert mit denen ich das Gewinde selbst reparieren kann.
Vielen Dank
Werner Klotsche
Didn't find your answer? Ask the community — no account required.
G
Gerhard Eisele
Moin Werner,
"Werner Klotsche" schrieb im Newsbeitrag news:bs9vlo$jo0$02$ snipped-for-privacy@news.t-online.com...
Da ich früher selber in einem meiner Rennboote einen OPS fuhr, kenne ich das Ersatzteilproblem und fühle mit Dir ;o) ....aber wir hatten das OPS-Thema hier schon mal vor geraumer Zeit. Ich habe damals gegoogelt und fand eigentlich schon einige Adressen, u.a. auch die Werksadresse von OPS - Motori Monza Italy. Wirf mal den Google an, da findet sich bestimmt was.
...da weiß ich gar nix dazu...
Ciao Gerhard
-- "Dem Drachenpiloten bläst der Wind nie ins Gesicht" Werner Backes
Homepage:
formatting link
W
Werner Klotsche
Hallo Gerhard Eisele,
danke für den Tip. Motori Monza hat mich etwas weiter gebracht. Die Homepage von OPS
formatting link
ist aber seit 2001 "under construction"
Also suche ich weiter nach einem Importeur etc.
Mit freundlichen Grüßen
Werner Klotsche
"Gerhard Eisele" schrieb im Newsbeitrag news:bsadl4$4s6$02$ snipped-for-privacy@news.t-online.com...
G
Gerhard Eisele
Moin Werner,
"Werner Klotsche" schrieb im Newsbeitrag news:bsc19m$v55$01$ snipped-for-privacy@news.t-online.com...
....ja,ja.....die südländische Gelassenheit ;o))
IMHO hat Conrad OPS-Motoren im Programm. Ich kaufte früher immer bei Modellbau Zimmermann in München. Obs den Zimmermann aber noch gibt bzw. ob der mit OPS noch was am Hut hat, entzieht sich aber meiner Kenntnis.
Ciao Gerhard
-- "Dem Drachenpiloten bläst der Wind nie ins Gesicht" Werner Backes
Homepage:
formatting link
J
Jörn Keller
Hallo Werner,
ich weiss nicht , ob dir das weiterhilft aber Heiner Gundert ,
formatting link
, vertreibt OPS-Motoren. Zwar nur für Boote, aber vielleicht weiss er noch andere Adressen.
Gruß Jörn
W
Werner Klotsche
Ahh Danke,
das ist auch ein guter Tip, ich habe es jetzt erst mal bei Krick probiert, wenn das nichts bringt ist Gundert der nächste Versuch.
MfG
Werner Klotsche
"Jörn Keller" schrieb im Newsbeitrag news:3feb2718$ snipped-for-privacy@olaf.komtel.net...
Join the Discussion
Have something to add? Share your thoughts — no account required.
Didn't find your answer?
Ask the community — no account required
Report Content
You are reporting this content to the moderators. They will look at it
ASAP.