OPS Motorenersatzteile?

Hallo Gemeinde,

ich habe da einen OPS Maxi 30 bei dem das Kerzengewinde ausgerissen ist. Wer kann mir sagen, wer OPS vertreibt, bzw. ob es dafür noch Service gibt?

Alternativ wäre ich an der Bezugsadresse für Recoilkits interessiert mit denen ich das Gewinde selbst reparieren kann.

Vielen Dank

Werner Klotsche

Reply to
Werner Klotsche
Loading thread data ...

Moin Werner,

"Werner Klotsche" schrieb im Newsbeitrag news:bs9vlo$jo0$02$ snipped-for-privacy@news.t-online.com...

Da ich früher selber in einem meiner Rennboote einen OPS fuhr, kenne ich das Ersatzteilproblem und fühle mit Dir ;o) ....aber wir hatten das OPS-Thema hier schon mal vor geraumer Zeit. Ich habe damals gegoogelt und fand eigentlich schon einige Adressen, u.a. auch die Werksadresse von OPS - Motori Monza Italy. Wirf mal den Google an, da findet sich bestimmt was.

...da weiß ich gar nix dazu...

Ciao Gerhard

-- "Dem Drachenpiloten bläst der Wind nie ins Gesicht" Werner Backes

Homepage:

formatting link

Reply to
Gerhard Eisele

Hallo Gerhard Eisele,

danke für den Tip. Motori Monza hat mich etwas weiter gebracht. Die Homepage von OPS

formatting link
ist aber seit 2001 "under construction"

Also suche ich weiter nach einem Importeur etc.

Mit freundlichen Grüßen

Werner Klotsche

"Gerhard Eisele" schrieb im Newsbeitrag news:bsadl4$4s6$02$ snipped-for-privacy@news.t-online.com...

Reply to
Werner Klotsche

Moin Werner,

"Werner Klotsche" schrieb im Newsbeitrag news:bsc19m$v55$01$ snipped-for-privacy@news.t-online.com...

....ja,ja.....die südländische Gelassenheit ;o))

IMHO hat Conrad OPS-Motoren im Programm. Ich kaufte früher immer bei Modellbau Zimmermann in München. Obs den Zimmermann aber noch gibt bzw. ob der mit OPS noch was am Hut hat, entzieht sich aber meiner Kenntnis.

Ciao Gerhard

-- "Dem Drachenpiloten bläst der Wind nie ins Gesicht" Werner Backes

Homepage:

formatting link

Reply to
Gerhard Eisele

Hallo Werner,

ich weiss nicht , ob dir das weiterhilft aber Heiner Gundert ,

formatting link
, vertreibt OPS-Motoren. Zwar nur für Boote, aber vielleicht weiss er noch andere Adressen.

Gruß Jörn

Reply to
Jörn Keller

Ahh Danke,

das ist auch ein guter Tip, ich habe es jetzt erst mal bei Krick probiert, wenn das nichts bringt ist Gundert der nächste Versuch.

MfG

Werner Klotsche

"Jörn Keller" schrieb im Newsbeitrag news:3feb2718$ snipped-for-privacy@olaf.komtel.net...

Reply to
Werner Klotsche

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.