S: Herstellung Belichtungsfolie

Hallo,

ich suche jemanden, der mir mit dem PC die Vorlage für eine Belichtungsfolie erstellen kann.

Da gibts ja einschlägige Programme dafür, nur leider lohnt die Anschaffung für mich nicht.

Das Layout ist mehr als anspruchlos, 12 SMD-Widerstände,

2 Zenerdioden und ein 12F629 IC sowie zwei Chinch-Buchsen.

Die Folie kann ich auch selbst drucken, mir gehts nur um die Erstellung des Layouts.

Natürlich gegen Bezahlung!

Wer sowas kann und Lust dazu hat, setze sich doch bitte unter a(punkt)kubitschek(klammeraffe)hamburg(punkt)de in Verbindung.

Vielen Dank! Andre

Reply to
André Kubitschek

André Kubitschek schrieb:

EUR 0,-, EAGLE bei

Kein Problem, die wesentliche Einschränkung der kostenlosen Version ist die Begrenzung auf 80mmx100mm und zwei Signallayer.

Gruß Dieter

oder TARGET 3001! V11 discover bei

Target ist begrenzt auf 100 Pins/Pads und 2 Layer

Reply to
Martin Kobil