Bauteilsuche

Hallo,

kann mir jemand sagen was das für ein Bauteil ist; wo ich das bekomme oder nen Ersatztyp nennen?

_______ : SE140 : : 41BN :

das Teil ist aus nem Fernseher und ist bei einem Gewitter "explodiert"

vielen Dank & MfG Harald Ehgartner

Reply to
Harald Ehgartner

Harald Ehgartner schrieb:

Wie sieht's denn überhaupt aus? Farbe, Größe, Art und Anzahl der Anschlüsse? Wo (ungefähr) im Fernseher befindet sich das Teil?

Vielleicht kannst Du auch ein Foto ins Netz stellen und hier einen Link posten.

Reply to
Tilmann Reh