Sorry Welcher Empfänger ist Besser

"Friedhelm-Hinrichs" schrieb im Newsbeitrag news:cbsgnb$6lq$03$ snipped-for-privacy@news.t-online.com...

Hallo > Brauche für zwei neue Projekte noch Empfänger > Zur Auswahl stehen der Simprop Scan 7 oder Webra Scan DS 8. > Bloß welchen nehmen? > Wie sind Euere Erfahrungen mit diesen Empfängern . > Eingebaut werden sollen Sie jeweils in einem Segler > einmal mit E-Antrieb und einmal ohne . > > Gruss Friedhelm >
Reply to
Friedhelm-Hinrichs

Hallo Friedhelm,

Friedhelm-Hinrichs schrieb:

hmm, sehr merkwürdig.

Der Scan 7 zumindest ist prima. Kann ich ohne Gewissensbisse empfehlen.

Gruß Martin

Reply to
Martin Schoenbeck

Hallo Martin "Martin Schoenbeck" schrieb > Hallo Friedhelm,

Newsbeitrag

Was meinst Du damit ?

Danke für die schnelle Antwort Der Webra scheint auch noch ziemlich Neu zu sein .

Gruss Friedhelm

Reply to
Friedhelm-Hinrichs

"Friedhelm-Hinrichs" schrieb im Newsbeitrag ...

Du schrubst bei deiner Anfrage schon mit Re-Zeichen vor den Zeilen.

Gruss Günther

Reply to
Günther Grund

Hallo Günther "Günther Grund" schrieb im Newsbeitrag news:cbsja9$n1i$ snipped-for-privacy@online.de...

Nee kann nicht sein oder doch . Sehe hier zwei Anfragen und habe den Server dann angewiesen einen Betrag zu streichen .

Aber was kannst Du mir zu den Empfängern sagen

Gruss Friedhelm

Reply to
Friedhelm-Hinrichs

Hallo,

Am 29.06.04 schrieb Martin Schoenbeck:

Ich hab' da auch nichts vorher in meiner Mailbase liegen ...

In meiner SE5a hatte ich in Waldzell den einen oder anderen Wackler, hab' ich mir aber noch nix bei gedacht, denn letztes Jahr hatte ich noch mehr davon. Und mein K10-Zagi ist ja mit zugestopftem Empfaenger (oder so aehnlich) runtergekommen (Sorry, Hajo). Hatte Ruedi gesagt, dass das auf dem Platz bei feuchtem Boden gern mal so ist, und bei mir hat's die Tage zuvor teilweise kraftvoll geschuettet.

Nun habe ich gestern diesen Flieger aber deutlich versenkt, war ein voller Tiefenruderausschlag, der nicht von mir stammte und vorher auch schon einige Male auftrat. Auf "meinem Platz", dessen Stoerstellen ich eigentlich kenne, und da war es /nicht/. Kann natuerlich auch am individuellen Einbau in diesem Modell liegen und ich werde probehalber mal einen anderen RX reinstecken. Flieger ist uebrigens wieder heil, der K10 auch, war ja sauber baukastenzerlegt ;-)