Schiffsschraube

Hallo NG`ler

Ich suche nach einem Hersteller, der Schiffspropeller (6-flügelig, 190 mm Durchmesser) liefert. Bin für jeden Link bzw. Adresse, außer Wiessalla, dankbar.

Gruß Heiko

Reply to
Heiko Wehking
Loading thread data ...

Moin Heiko,

"Heiko Wehking" schrieb im Newsbeitrag news:bn18t4$r0q0r$ snipped-for-privacy@ID-203041.news.uni-berlin.de...

Versuchs doch mal bei Christian. Vielleicht hat er was, wenn nicht, kann er evtl. was anfertigen.

snipped-for-privacy@aon.at

Ciao Gerhard

-- "Dem Drachenpiloten bläst der Wind nie ins Gesicht" Werner Backes Homepage:

formatting link

Reply to
Gerhard Eisele

Hallo Heiko,

bist Du sicher mit dem Durchmesser? Piep mal Christian Luksch an.=20 Vielleicht hat der was.

Warum nicht Wiesalla? Ich habe eine Dampfschlepperschraube von ihm=20 gestern mit einer Regnerdampfmaschine durchgekurbelt. Da das=20 Unterwasserschiff sehr scharf gebaut ist, war die Geschwindigkeit=20 beeindruckend.

Insofern h=E4tte ich die Adresse von Wiesalla schon ganz gerne, wenn sie= =20 denn jemand wei=DF.

Herzlichst=20

Dietrich,

der=B4s mit dem Dampf hat.

Reply to
Dietrich Schacht

Hmm, ich weis ja nicht ob mir da was entgangen ist, aber Wiessala gibt es seit ca 7 Jahren nicht mehr.

Dennis

Reply to
Dennis Siebert

"Dennis Siebert" schrieb im Newsbeitrag news:bn3u6p$t53ad$ snipped-for-privacy@ID-64201.news.uni-berlin.de...

danke...dann kann ich die "alte" tel.nummer ja entsorgen :-)))

Heiko

Reply to
Heiko Wehking

"Dietrich Schacht" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@mis.configured.host...

Hallo Dietrich jetzt haste mich aber ins Überlegen gebracht :-)) Natürlich ist der Durchmesser nicht 190 sondern 150 mm

Gruß zurück Heiko, der`s etwas größer mag :-))

Reply to
Heiko Wehking

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.