Grumman F7F 3 Tigercat

Hi NG,

suche Bauplan zu dem Modell. Dass Aeronaut die fertig verkauft weiß ich, ich fliege aber doch nur Eigenbauten.

;-)

-- Mit freundlichen Gruessen

Donauer Frank

Reply to
Frank Donauer
Loading thread data ...

Hi!

Naja, fertig ist die von Aeronaut aber lange nicht. :) Ist kein ARF Modell...

Viele Grüße... Frederic

Reply to
Frederic Daguenet

Gute Idee mit den Eigenbauten;-) Und wenn Du nicht ganz auf den Tiger fixiert bist, gibt's dort:

formatting link
Kaetzchen ;-)

Viel Spass beim Basteln, Wolfgang

Reply to
Wolfgang Kouker

Hallo Frank,

"Frank Donauer" schrieb:

Es gibt einen Plan von Don Smith, googel mal danach. Ich glaube, der Franz Glockner snipped-for-privacy@t-online.de vertreibt den. Bei Ihm könntest Du auch einen Holzteilesatz bestellen, allerdings wird die Katze dann ziemlich gross.

Alternativ habe ich noch eine einfache(!) Dreiseitenansicht, wenn Dir das reicht, schicke ich sie Dir.

Also die von Aeronaut ist schon richtig klasse, und zu bauen hast Du da noch jede Menge. Ausserdem kannst Du ja noch diverse Features einbauen, schau Dir mal diese hier an:

formatting link
Viel Spass beim Bauen, Peter

Reply to
Peter Buenger

Hallo Wolfgang,

Wolfgang Kouker schrieb:

Hab den Bericht aus der vorletzten FMT übers Tiefziehen auswendig gelernt und jetzt muss ich mal was bauen mit zwei Motoren/-Gondeln.

formatting link
andere Kaetzchen ;-)

Brauche den Tiger ;-) ...unbedingt

Gruß Frank

Reply to
Frank Donauer

Hallo Peter,

Peter Buenger schrieb:

Die Größe des Planes ist mir eigentlich egal.

Ja, bitte schicke mir das mal, vielleicht reicht mir das schon.

Ich kenn nur Bilder des Bausatzes, kann sein, dass der Bausatz sehr gut ist, aber bei dem Preis für das Kätzchen sollte eine gute Qualität selbstverständlich sein. Mit dem Link scheint was nicht zu stimmen.

Gruß, Frank

Reply to
Frank Donauer

Von Palmer Plans sind Pläne mit 82.4 und 103 inch Spw erhältlich.

formatting link
Es sind auch Bausätze basierend auf diese Pläne erhältlich z.B. von
formatting link
Die F4B TigerCat von meinem Freund Rolf kann man auf
formatting link

Peter Nyffeler mailto: snipped-for-privacy@phys.chem.ethz.ch Tel P 01 363 62 42, Tel G 01 632 43 60, Fax G 01 632 10 21

Reply to
Peter Nyffeler

Auch noch Plastik, igittt

Frueher gabs den bei Esso, aber jetz ;-)

Gruss, Wolfgang

Reply to
Wolfgang Kouker

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.