Grumman F7F 3 Tigercat

Hi NG,
suche Bauplan zu dem Modell.
Dass Aeronaut die fertig verkauft weiß ich,
ich fliege aber doch nur Eigenbauten.
;-)
--
Mit freundlichen Gruessen
Donauer Frank
"Frank Donauer" schrieb:
Es gibt einen Plan von Don Smith, googel mal danach. Ich glaube, der Franz Glockner snipped-for-privacy@t-online.de vertreibt den. Bei Ihm könntest Du auch einen Holzteilesatz bestellen, allerdings wird die Katze dann ziemlich gross.
Alternativ habe ich noch eine einfache(!) Dreiseitenansicht, wenn Dir das reicht, schicke ich sie Dir.
Also die von Aeronaut ist schon richtig klasse, und zu bauen hast Du da noch jede Menge. Ausserdem kannst Du ja noch diverse Features einbauen, schau Dir mal diese hier an:
Viel Spass beim Bauen, Peter
Reply to
Peter Buenger
Hallo Wolfgang,
Wolfgang Kouker schrieb:
Hab den Bericht aus der vorletzten FMT übers Tiefziehen auswendig gelernt und jetzt muss ich mal was bauen mit zwei Motoren/-Gondeln.
andere Kaetzchen ;-)
Brauche den Tiger ;-) ...unbedingt
Gruß Frank
Reply to
Frank Donauer
Hallo Peter,
Peter Buenger schrieb:
Die Größe des Planes ist mir eigentlich egal.
Ja, bitte schicke mir das mal, vielleicht reicht mir das schon.
Ich kenn nur Bilder des Bausatzes, kann sein, dass der Bausatz sehr gut ist, aber bei dem Preis für das Kätzchen sollte eine gute Qualität selbstverständlich sein. Mit dem Link scheint was nicht zu stimmen.
Gruß, Frank
Reply to
Frank Donauer
Von Palmer Plans sind Pläne mit 82.4 und 103 inch Spw erhältlich.
Es sind auch Bausätze basierend auf diese Pläne erhältlich z.B. von
Die F4B TigerCat von meinem Freund Rolf kann man auf

Peter Nyffeler mailto: snipped-for-privacy@phys.chem.ethz.ch Tel P 01 363 62 42, Tel G 01 632 43 60, Fax G 01 632 10 21
Reply to
Peter Nyffeler
Tach Frank ;-)
Frank D> Hallo Wolfgang,
Auch noch Plastik, igittt
Frueher gabs den bei Esso, aber jetz ;-)
Gruss, Wolfgang
Reply to
Wolfgang Kouker

Site Timeline