Roboterlibelle

Loading thread data ...

Servus Frank! :-)

Frank Sertic schrieb:

Stümpt. Ich frag mich nur, warum die das in Delft mit bestimmt Mordsaufwand entwickelt haben, wo es das schon seit über nem Jahr vom Chinesen als Spielzeug zu kaufen gibt ;-)

Wie sich das 20gr leichte Teil allerdings gegen geringste Winde durchsetzen soll bleibt wohl die größte Frage.

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

ja, es gibt auch die Spielzeuglibelle von Flytec. Nett zum Rumspielen

- wenn es windstill ist!

mfG

Reply to
Manfred D.

Servus Manfred! ;-)

Manfred D. schrieb:

Ätsch, ne Minute früher gepostet!

Herzlichst,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Hallo Rüdiger,

Also ich habe vorher noch gecheckt - da war noch nix da :-))

Dafür hab ich so ne Libelle......wie gesagt, nettes Spielzeug. Aber so schön schweben wie die aus Holland kann sie nicht.

mfG

Reply to
Manfred D.

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.