Rumpflänge Robbe Geier

Hallo Leute,
Mir ist billig ein BK vom Robbe Geier zugelaufen, war aber kein Rumpf
drin. Ich will das Ding als Segler bauen ung benötige für ein Styromodell
des Rumpfes die Rumpflänge ab Vorderkante der Fläche.
Falls jemand das ungefähre Maß hat, bitte Bescheid geben.
Vielen Dank im Voraus.
Udo
Reply to
Udo Toedter
Udo Toedter schrieb:
Hier sind ein paar Bilder, nach dennen man das abschätzen könnte.
Denke aber, die Länge ist nicht so kritisch. Da heute das Equipment ja viel leichter ist als früher, ist vielleicht eh eine etwas längere Nase sinnvoll? Mach mal Experimente wegen dem Schwerpunkt?
- Oliver
Reply to
Oliver Varoß
Hallo Udo,
Am 15.06.2010 10:59, schrieb Udo Toedter:
ca. 40cm. Hinten fast bündig mit der Tragflächen-Hinterkante. Nase sollte man nach Bedarf bauen können.
Grüße, Kurt
Reply to
Kurt Harders

Site Timeline