Rumpfl├Ąnge Robbe Geier

Hallo Leute,
Mir ist billig ein BK vom Robbe Geier zugelaufen, war aber kein Rumpf drin. Ich will das Ding als Segler bauen ung ben├Âtige f├╝r ein Styromodell
des Rumpfes die Rumpfl├Ąnge ab Vorderkante der Fl├Ąche. Falls jemand das ungef├Ąhre Ma├č hat, bitte Bescheid geben.
Vielen Dank im Voraus. Udo
--
+-----------------------------------------------------------------+
|Udo Toedter| FSU Jena|Email: |Phone +493641940532|

Hier sind ein paar Bilder, nach dennen man das absch├Ątzen k├Ânnte.
http://www.prop.at/testber/geier.html
Denke aber, die L├Ąnge ist nicht so kritisch. Da heute das Equipment ja viel leichter ist als fr├╝her, ist vielleicht eh eine etwas l├Ąngere Nase sinnvoll? Mach mal Experimente wegen dem Schwerpunkt?
- Oliver
Add pictures here
Ôťľ
Hallo Udo,
Am 15.06.2010 10:59, schrieb Udo Toedter:

ca. 40cm. Hinten fast b├╝ndig mit der Tragfl├Ąchen-Hinterkante. Nase sollte man nach Bedarf bauen k├Ânnen.
Gr├╝├če, Kurt
--
KHTronik - Kurt Harders
Elektronik, Softwareentwicklung, Opensource-Beratung
Kurt Harders wrote:

Danke Kurt, dann werde ich mal ein Positivmodell schnitzen gehen.
Udo
--