Savage SS

Gerade überlege ich, das mal auf /var/spool/news/de/rec/modelle/misc/* meines Newsservers loszulassen...

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich
Loading thread data ...

Sofern Du einen einigermaßen kompletten Spool seit DRMM2003 hast, mußte dann auf den Server 'n paar Stunden verzichten

maßlos übertreibend, Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Moin Jörn,

Joern Bialek schrieb:

Denke doch nicht immer so negativ von deinen Kollegen. ;-)

Ich hätte da vielleicht ein Tauschobjekt für dich. Ich hab' die Nase voll von der Fliegerei, so schön drmm 2003 auch war. Ich gebe den Flieger ab. Mach mal 'nen Vorschlag. Die Charter kennst du ja. Ist ein 40er MDS drauf und 'ne MPX drin.

Tschüß Michael

Reply to
Michael Reuß

Ich schlage den Übergabeflug für DRMM2004 vor ... damit wir auch alle was davon haben ;-)

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Moin Hajo,

Hajo Giegerich schrieb:

Das musste ja kommen. ;-) Aber da halte ich es wohl mit Jörn. Das wird wohl nichts. Außerdem kenne ich Rüdiger. Der versucht mich dann wieder breitzuschlagen, dass ich den Vogel selbst zu Bruch fliege. Und dieses Mal nimmt er, vermutlich wegen der besseren Wirkung, etwas von Schrottis schwerem Gerät. ;-)

-- Tschüß Michael

Reply to
Michael Reuß

Meinste? Ich glaube _soo_ viel ist das auch nicht. Ich ziehe inzwischen über news.individual.de. Ist Dein Spool voll? Dann würde ich den bei Gelegenheit mal abholen, mir fehlt nach einem Crash einiges.

Gerade mal geschaut:

20557 articles, oldest 2002 Oct 27, total 83MB

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Moin Michael !

...*g*

Danke - aber weder Bedarf noch Interesse oder Platz, Zeit, etc... ;-]

Gruß, Jörn.

Reply to
Joern Bialek

Ich habe hier im Hamster 326 MB, seit 8.2.2002 Wer will kann darauf einen Zugriff zum Pullen haben. mbox würde etwas länger dauern (weil ich erst exportieren, packen etc. müsste)

Reply to
Michael Hermes

servus michael! ;-)

Michael Reuß schrieb:

nö, will ich garnicht.

du kommst aber trotzdem, oder? mit dir hat sichs herrlich dummschwätzen lassen.

biddebidde!

cu/2,

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Auch mitbiddebidde :)

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Moin Hajo,

Hajo Giegerich schrieb:

Wie ich schon Rüdiger schrub, ich arbeite dran. Das vermeintlich größte Problem, nämlich meine BH, war keins. Nun muss ich nur noch den Chauffeur bekehren. ;-)

Tschüß Michael

Reply to
Michael Reuß

Moin Rüdiger,

Ruediger Zoll schrieb:

Ich weiß wirklich noch nicht. Hängt davon ab, ob ich denjenigen, den ich als Fahrer engagieren möchte, überreden kann. Da der sich hier aber schon versucht hat rauszureden, bedarf das wohl einiger Überzeugungsarbeit. ;-)

Tschüß Michael

Reply to
Michael Reuß

Moin Michael!

...falls Du da an mich denken solltest - vergiss es lieber gleich wieder... erspart Dir überflüssige Überzeugungsarbeit... ;-]

WENN ich dann überhaupt hier weg kann, dann werde ich das sicherlich nur sehr kurzfristig hinkriegen - und dann kann es passieren, dass das eine "Laengerich-Fahrt" wird... also Freitag hin und Samstag zurück, oder so...

Gruß, Jörn.

FollowUp-To poster

Reply to
Joern Bialek

Kann ich nicht empfehlen... Kannst Du nicht einen clone von Dir da hinstellen?

Ignoriert zur allgemeinen Belustigung...

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Irgendwer scheint dem Joern 'ne Gehirnwäsche verpaßt zu haben ... der war doch früher nich so ;-)

Allerdings hat er schon in den Vorjahren frühzeitig potentielle Entschuldigungsgründe gepostet ... ;-)

Hajo, *grübelnd*

Reply to
Hajo Giegerich

Moin Bernd!

NACK. Und ob $Ersatzmann/frau bis dahin schon existiert ist eben noch fraglich... noch fraglicher ist, ob ich jene(n) dann schon alleine lassen kann...

...wieder auf meine Kosten... jajaja...

Gruß, Jörn.

Reply to
Joern Bialek

Moin Hajo!

...*gnagnagna* ...wer ist denn dieser "Joern"? ...und was ist eine Gehirnwäsche?

*zungerausstreck*

Ernsthaft - ich würde wirklich irre gerne erscheinen, aber ich sehe da echt schwarz...

Gruß, Jörn.

Reply to
Joern Bialek

Moin Michael!

..jajaja... fall Du mir jetzt ruhig noch in den Rücken... ;-P

Yep. Sicherheitshalber schon mal etwas früher... ;-PP

;-PPP

Gruß, Jörn.

Reply to
Joern Bialek

Moin Michael!

Ach was... das ist recovery... ;-] Im Januar mache ich eine solche Tour "mal eben" nach Bad Homburg... ;-]

Ach - das böse Wort mit "U"... tja, das wird noch etwas warten müssen...

...Treffer, versenkt... *snief* ;-]

Gruß, Jörn.

Reply to
Joern Bialek

Moin Michael!

..schade...

Ja... ich weiss ja... Sag halt "fauler Idiot" zu mir - dann gehts Dir bestimmt besser... ;-]

Gruß, Jörn.

Reply to
Joern Bialek

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.