Ich fang mal an

Ich wünschen euch und euren Familien ein gesegnetes und fröhliches Weihnachtsfest.

Gruss Frank Sertic

Reply to
Frank Sertic

Frank Sertic schrieb:

Dem schließe ich mich an und ich leg noch einen guten Rutsch drauf.

Andreas

Reply to
Andreas Masurek

Von mir auch an alle NG'ler

frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Ciao Gerhard

- - Homepage:

Neues Update: 28.04.06

Reply to
Gerhard Eisele

... und zusätzlich für alle gute Gesundheit!

cu HaJue

Reply to
Hans Jürgen Wohlgemuth

und natürlich auch immer eine Handbreit Luft unter dem Flieger.

Gruß und schöne Weihnachten

Tony

Reply to
Tony Merkl

Hans Jürgen Wohlgemuth schrieb:

Da ja noch kein Schnee liegt, oder, liefer ich den denn schon mal:

Und wer den Schnee auch rieselnd haben will. läd sich mal diese Datei, und entzippt sie, dann die exe starten:

Frohe Weihnachten geko

Reply to
Gerd Kosbab

Hallo, Frank und alle:

Frank Sertic schrieb:

Desgleichen an alle hier mitlesenden und mitschreibenden.

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

*Dranh=E4ng*

Alles Gute , sch=F6ne Weihnachten (gehabt zu haben) und nen guten = Rutsch!

Michael.

Reply to
Michael Buchholz

Tony Merkl schrieb:

Das wünsche ich allen Lesern hier auch. So jetzt gehe ich mit meinem PiccoZ ein paar Weihnachtsengel umschubsen.

Udo

Reply to
Udo Toedter

Hi, Das selbe wünsche ich Dir und den anderen Leuten hier auch ...

Grüsse Peter Brinkmann

Reply to
Peter Brinkmann