Wo verkaufe ich mein Modell?

Sep 26, 2003 5 Replies

Hi,



leider muss ich mich von meinem lieben RC-Buggy trennen. Ich möchte Euch als "Fachleute" dazu mal fragen, _wo_ und _wie_ ich das Ding am besten verkaufe, also zu einem für mich und den Käufer fairen Preis?



Und macht es Sinn das Ganze als Komplettpaket (Buggy + Servos + Fernsteuerung + einen großen Haufen OVP Ersatzteile) zu verkaufen oder lieber die Teile einzeln?



Ebay möchte ich eigentlich weniger, denn zum Einen wird da soviel Schrott gehandelt (bittere Erfahrung), zum Anderen sind die Gebühren ja auch ganz schön happig...



Steffen


Hallo Steffen,

"Steffen Rüter" schrieb im Newsbeitrag news:bl0o60$6iupm$ snipped-for-privacy@ID-198774.news.uni-berlin.de...

Wie wäre es mit dem örtlichen Kleinanzeigenblatt? Da besteht natürlich das Risiko, dass niemand Dein Modell zu Deinen Preisvorstellungen nimmt. Bei eBay wirst Du es hingegen garantiert los, aber vielleicht (wahrscheinlich) unter Preis.

In der AbisZ kann man WIMRE kostenlos inserieren, ansonsten könntest Du es vielleicht auch mit Aushängen (mit tollen Abrißzetteln) an irgendwelchen Schwarzen Brettern (Supermarkt, Uni, etc.) versuchen.

Viel Erfolg! Florian, sich selbst häufiger mal über die Menschheit bei eBay ärgernd (zum kaufen zu teuer, zum verkaufen zu billig...)

Hallo, ich weis ja nicht, wie die Gebühren bei Zeitschriftrn-Kleinanzeigen sind, aber es gibt sicherlich eine Modellauto-Zeitschrift, in die man solch eine Anzeige setzen könnte.

MFG David K.

Das wollte ich euch nicht entgehen lassen: Ein Graupner MC-Ultra Duo Plus II für 281 EUR:

formatting link
Tztz...

Gruss, Frank 'Neupreis 159 EUR' Binder

Modelle verkauft doch jeder bei Mülleimerebay

"Raimund Bienert" schrieb im Newsbeitrag news:btphud$f5p$05$ snipped-for-privacy@news.t-online.com...

Join the Discussion

Have something to add? Share your thoughts — no account required.

Didn't find your answer?

Ask the community — no account required