Wo bekomm ich so gummierte Billigkabelbinder

Wo bekomm ich (bevorzugt in .at), so kleine Drähte die gummiert sind zum
Kabelbinden (wie sie z.B bei Netzgeräten dabei sind).
Farbe: schwarz.
Gruss,
Gerd
Reply to
Gerd Moser
Wenn es tatsaechlich schwarz sein muss, faellt mir auf die Schnelle nichts ein. Dunkelgruen und auf Rollen gibt es sowas im Blumenhandel als "Bindedraht". Weiters waeren da noch die Tiefkuehlbeutel-Verschluesse aus dem Drogeriemarkt. Die sind allerdings meistens zu kurz und vielleicht auch zu bunt...
Reply to
Pascal Le Bail
Die sind meist in einer sehr miesen Qualität, dh sehr dünn, hätte gerne ordentlich gummierte Dinger (wie heissen die eigentlich im Fachjargon?)
Gerd
Reply to
Gerd Moser
"Gerd Moser" schrieb im Newsbeitrag news:bpsi69$1rjsaa$ snipped-for-privacy@ID-117006.news.uni-berlin.de...
ordentlich gummierte Dinger (wie heissen die eigentlich im
Nur mal so aus neugier, warum gefallen dir keine normalen Kabelbinder aus Plastik ? Gibt auch welche zum wiederöffnen wenn es das ist. Oder Klettbänder
Reply to
Jens Orf
Weil die einfach zu teuer sind, gerade die Kabelbinder zum wiederöffnen, oder gibts da low-cost Varianten`?
Gerd
Reply to
Gerd Moser
Gerd Moser schrieb:
gibts da low-cost Varianten`?
Hallo, such doch mal bei Bürklin nach Bündelklammern, auch Driller genannt. Grusz Niko
Reply to
Nikolaus Heimes
"Gerd Moser" schrieb:
gibts da low-cost Varianten`?
Meine LC-Version für den Hausgebrauch ist ein Stückchen Kabel mit z.B. 0,5mm-Massivdraht.
Reply to
Wolfgang Hauser
Sollte aber nicht nur für den Hausgebrauch sein ;-(
Gerd
Reply to
Gerd Moser