Verkaufe Lehrbücher aus meinem Maschinenbaustudium

Hallo,
ich verkaufe viele meiner Lehrbücher aus meinem Maschinenbaustudium. Dazu
benutze ich eine Internetplattform zum Verkauf. Wer interesse hat, dem teile
ich gerne die Webadresse mit.
Gruß
Thorsten
Reply to
Thorsten Jeremias
Thorsten Jeremias verfasste am 26.04.2004 21:16:
Sag doch gleich, dass du was bei Ebay stehen hast.
Joachim, heute nicht über Plonks diskutieren wollend
Reply to
Joachim Schmid