Verkaufe Kunstflug Trainer

Hallo! Verkaufe bei Ebay meinen Kunstlugtrainer:

formatting link

Reply to
Kurt Müller
Loading thread data ...

Kurt Müller spoke thusly:

Und? Hälst Du uns alle hier für zu blöd, die eBay-Suchfunktion zu bedienen?

Tschüs,

Sebastian

Reply to
Sebastian "Schrottschere" Suchanek

Tschuldigung

"Sebastian "Schrottschere" Suchanek" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@suchanek.de...

Reply to
Kurt Müller

Ochhh, die ist doch mal richtig gut, wo sonnst bekommst du 2 Jahre Sachmängelhaftung?

gruss frank

Reply to
Frank Sertic

servus sebastian! ;-)

Sebastian \"Schrottschere\" Suchanek schrieb:

ich finde kurts hinweis nicht verwerflich...ich würde zum beispiel nach einem kunstFlugtrainer suchen.

er aber bietet ein absolutes novum an: einen auf hohem niveau vorgaukelnden trainer - einen kunstlugtrainer. so was gab´s bisher noch nicht. wie sowas allerdings fliegt bzw. zu steuern ist, ob auch so richtig lug und trug im flug dabei ist, geht leider aus der epay-anzeige nicht hervor.

dummdaherschwätzend,

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Danke, aber ich muss dir sagen dass ich nicht weiß wie der Flieger fliegt, da ich ihn noch nicht in die Lüfte entlassen habe.

Tut mir echt leid!

"Ruediger Zoll" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@arcor.de...

vorgaukelnden

Reply to
Kurt Müller

Hallo Ruedi,

Am 25.09.03 schrieb Ruediger Zoll:

Oh, Ruedi hat eine Schifft-Taste ...

Vielleicht hilft da ja der Fuzzy-Flaechenkreisel?

servus, Patrick, auch Kreiselschwuchtel

Reply to
Patrick Kuban

Moin!

Aha...

...ein Schelm, wer arges dabei denkt...

Gruß de Frank

Reply to
Frank Steinmetz

Moin Kurt!

Neee, wir haben uns hauptsächlich über Deine Schreibweise gekugelt - schau Dir dein Posting noch einmal an, vielleicht merkst'es dann :-))))

Unfreiwillig komisch ist am schönsten und wer Tippfehler findet, darf sie behalten *grins*

Gruß de Frank

Reply to
Frank Steinmetz

endlich, Groschen pliink ;-) Gruss, Wolfgang

Reply to
Wolfgang Kouker

Moin Wolfgang!

Najaaaaaaa - in meinem Alter dauert's halt manchmal :-)))

Gilt als gute Ausrede, die NG schon einige Zeit kaum gelesen zu haben?

*grins*

Gruß de Frank

Reply to
Frank Steinmetz

Hi Frank!

Frank Steinmetz schrieb:

Sehr geehrter Herr Schindler, ich habe bei ihnen vor drei Monaten einen Schweißhund gekauft. Das "w", das der Hund zuviel hat, haben sie zuwenig! Hochachtungsvoll

firizruck, HORuck

Reply to
Hans Otto Ruck

Tach Frank,

ich koennt ja jetz boshaft sein und sagen, "wem der Schuh passt, zieht ihn sich an", aber:

Frank Steinmetz schrieb:

ich meinte MEINEN Groschen ;-) Wolfgang

Reply to
Wolfgang Kouker

"Wolfgang Kouker" schrieb im Newsbeitrag ...

für MEINEN hab ich keinen Namen. Deiner heisst also "Groschen". So so. ;0)

Gruss,

Reply to
Günther Grund

Moin Wolfgang!

...na dann kann ich das mit dem Alter ja trotzdem so stehen lassen

*pruuuuust*

Gruß de Frank

Reply to
Frank Steinmetz

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.