Verkaufe Kunstflug Trainer

Hallo!
Verkaufe bei Ebay meinen Kunstlugtrainer:

Kurt Müller
Kurt Müller spoke thusly:
Und? Hälst Du uns alle hier für zu blöd, die eBay-Suchfunktion zu bedienen?
Tschüs,
Sebastian
Reply to
Sebastian "Schrottschere" Suchanek
Tschuldigung
"Sebastian "Schrottschere" Suchanek" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@suchanek.de...
Reply to
Kurt Müller
Ochhh, die ist doch mal richtig gut, wo sonnst bekommst du 2 Jahre Sachmängelhaftung?
gruss frank
Reply to
Frank Sertic
servus sebastian! ;-)
Sebastian \"Schrottschere\" Suchanek schrieb:
ich finde kurts hinweis nicht verwerflich...ich würde zum beispiel nach einem kunstFlugtrainer suchen.
er aber bietet ein absolutes novum an: einen auf hohem niveau vorgaukelnden trainer - einen kunstlugtrainer. so was gab´s bisher noch nicht. wie sowas allerdings fliegt bzw. zu steuern ist, ob auch so richtig lug und trug im flug dabei ist, geht leider aus der epay-anzeige nicht hervor.
dummdaherschwätzend,
rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll
Danke, aber ich muss dir sagen dass ich nicht weiß wie der Flieger fliegt, da ich ihn noch nicht in die Lüfte entlassen habe.
Tut mir echt leid!
"Ruediger Zoll" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@arcor.de...
vorgaukelnden
Reply to
Kurt Müller
Hallo Ruedi,
Am 25.09.03 schrieb Ruediger Zoll:
Oh, Ruedi hat eine Schifft-Taste ...
Vielleicht hilft da ja der Fuzzy-Flaechenkreisel?
servus, Patrick, auch Kreiselschwuchtel
Reply to
Patrick Kuban
Moin!
Aha...
...ein Schelm, wer arges dabei denkt...
Gruß de Frank
Reply to
Frank Steinmetz
Moin Kurt!
Neee, wir haben uns hauptsächlich über Deine Schreibweise gekugelt - schau Dir dein Posting noch einmal an, vielleicht merkst'es dann :-))))
Unfreiwillig komisch ist am schönsten und wer Tippfehler findet, darf sie behalten *grins*
Gruß de Frank
Reply to
Frank Steinmetz
Tach zusammen,
Frank Ste> Moin!
endlich, Groschen pliink ;-) Gruss, Wolfgang
Reply to
Wolfgang Kouker
Moin Wolfgang!
Najaaaaaaa - in meinem Alter dauert's halt manchmal :-)))
Gilt als gute Ausrede, die NG schon einige Zeit kaum gelesen zu haben? *grins*
Gruß de Frank
Reply to
Frank Steinmetz
Hi Frank!
Frank Steinmetz schrieb:
Sehr geehrter Herr Schindler, ich habe bei ihnen vor drei Monaten einen Schweißhund gekauft. Das "w", das der Hund zuviel hat, haben sie zuwenig! Hochachtungsvoll
firizruck, HORuck
Reply to
Hans Otto Ruck
Tach Frank,
ich koennt ja jetz boshaft sein und sagen, "wem der Schuh passt, zieht ihn sich an", aber:
Frank Steinmetz schrieb:
ich meinte MEINEN Groschen ;-) Wolfgang
Reply to
Wolfgang Kouker
"Wolfgang Kouker" schrieb im Newsbeitrag ...
für MEINEN hab ich keinen Namen. Deiner heisst also "Groschen". So so. ;0)
Gruss,
Reply to
Günther Grund
Moin Wolfgang!
...na dann kann ich das mit dem Alter ja trotzdem so stehen lassen *pruuuuust*
Gruß de Frank
Reply to
Frank Steinmetz