Sender FAQ

servus oliver! :-)

Oliver Varoß schrieb:

richtig gut wird das xpeak, wenn man einen Jehova!-aufkleber an der richtigen stelle anbringt.

cu/2,

rüdiger, der´s so gemacht hat

Reply to
Ruediger Zoll
Loading thread data ...

snipped-for-privacy@spammotel.com (Patrick Kuban) schrieb:

Och mei, das ist mir ehrlich gesagt wurscht. Die bauen das Teil ja nicht. Ich habe auch irgendwo gelesen, das Teil gibt es baugleich noch von einem anderen Verbrech^wVertreiber, aber der Name ist mir entfallen und nun finde ich es nicht mehr.

Ich kauf da regelmässig. Bisher nicht verarscht worden, nur einmal hat einer ein CFK-Heckrohr in einen Papierumschlag gesteckt. Der kam dann leer mit Loch an. Man sah aber deutlich das mal was drinn war :)

Aber das waren nur 5EUR oder so (wir haben den Schaden geteilt), ist zu verschmerzen.

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß

Moin Rüdiger,

Ruediger Zoll schrieb:

Das ne gute Idee. Das beruhigt dann mein Gewissen :)

Ah! Was ist mit Deinen Prinzipien? Hatte immer angenommen, die wären nicht zu beugen :)

Und, zufrieden mit dem Teil? 3A ist halt etwas knapp, aber die dicken LiPos kann ich ja immer noch an den Orbit tackern. Zumindest wäre mal das Kleinzeugs (700er, 1200er usw.) aus dem Weg.

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß

servus oliver! ;-)

Oliver Varoß schrieb:

sieh dich als mit der groben kelle gepatscht an! ;-)

ripmax prodigy.

was?

ah, ich sehe gerade, dass du dich angemeldet hast.

das ist gut, dich dann anner hand zu haben, weil das den exorzismus leichter macht.

cu/2,

rüdiger, schon mal die spitzen zangen nachschleifend

Reply to
Ruediger Zoll

servus oliver! ;-)

Oliver Varoß schrieb:

prinzipiell bin ich schon "immer" ekeltrisch geflogen, war aber bis vor sechs wochen nicht zufrieden mit dem schmodder. mit bl und lipolies nun sehr.

sehr zufrieden sogar. imho bringt es mehr ladung rein als andere lader, weil es sehr schön knapp mit 4,19v/zelle lädt.

cu/2,

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Hallo Oliver,

Am 02.05.04 schrieb Oliver Vaross:

[Jamara XPeak]

Staufenbiel ;-)

222 Bewertungen ;-)

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Ruedi,

Am 02.05.04 schrieb Ruediger Zoll:

URL?

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

servus patrick! :-)

Patrick Kuban schrieb:

das jammera-label auf dem xpeak ist so klein, dass ein 9mm-streifen- aufkleber aus einem labelgerät gereicht hat. sorry!

cu/2,

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Tach Chris, ;-)

Chris Benndorf schrieb:

Wieso hatter doch,...

... wenn auch ohne

Grins, Wolfgang

Reply to
Wolfgang Kouker

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.