Space Scooter für den kleinen H8unger Z wischendurch?

Hallöchen,

Ich suche eine günstige Elektro "Schaumwaffel" für das Fliegen nach Feierabend. Es sollte nicht so nervös sein und relativ lange pro Akku fliegen und die einfachen Figuren können.

Mir ist daher der Space Scooter von MPX aufgefallen.

Wer kennt das Modell? Welche Akkus braucht man?

Gruß Dirk

Reply to
Dirk Kroschinski

Hallo Dirk!

Dirk Kroschinski schrieb:

Ich hab mir einen Flexifly elektrifiziert, der erfüllt alle die oben genannten Anforderungen. Die Ausstattung ist zwar für ein EPP- Modell ein bisserl ein Overkill, dafür geht das Fliegerchen (1m) perfekt. Flugzeit mit 1500er Lipo -> 1h (!) Motor AXI 2208/34 9,5x5" Prop, 4 Stk. 6g-Servos Fluggewicht ca.320 g, Looping, Turn, Rolle, Rückenflug(!), ... kein Problem!

Ja, der schaut schnittiger aus

Leider kann ich dazu nix sagen

ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen

Hallo,

mein Sohnemann fliegt den Space Scooter mit 3Z-Konion und=20 modifiziertem (Abschaltspannung!!!) Kontronik Rondo400 mit originalem=20=

Motor. V=F6llig problemloses Teil zum rumturnen. Flugzeit allerdings nur so um die 10-Minuten. (Der Rondo schaltet=20 =84konservativ=93 ab ;-)

Viele Gr=FC=DFe

Friedhelm

Reply to
Friedhelm Zucker

Hallo Friedhelm

Weist Du vielleicht wo man diese Zellen noch bekommt ?

Gruss Friedhelm

Reply to
Friedhelm-Hinrichs

"Friedhelm-Hinrichs" schrieb:

Gibt's bei KD-modelltechnik. Alledings nicht unter dem Namen Konion.

Infos hier:

Kaufen da:

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß

modifiziert ??? selber ? falls ja, wie ?

RK

Reply to
Reinhard Kopka