Suche Hersteller für X-Race Motoren

Hallo, weiss hier jemand wo der Hersteller zu finden ist der die Conrad-Motoren baut? Ich suche Ersatzteile für meinen 1:10 Motor X-Race Force Engine 2,5 ccm.

Gruesse

Dieter Lehrle

snipped-for-privacy@lehrle.de

Reply to
Dieter Lehrle
Loading thread data ...

Lt Conrad Modellbaukatalog 2005/06, Seite280, sind Ersatzteile für diesen Motor ab Lager lieferbar. 24 Monate Gewährleistung soll's auch geben.

Gruß Wilfried

Reply to
Wilfried Peyfuß

Ja, und falls die Teile gerade lagernd sind, kosten zwei Einzelteile 5 oder 10? weniger als ein neuer Motor. Es steht auf jedem Fall in keinerlei Verhältniss. Und wenn die Austauschwelle einen anderen Durchmesser hat als die alte, so daß die Schwungscheibe nicht mehr drauf passt, erzählt Dir der Verkäufer, das wäre eben so beim Modellbau, daß man auch mal was basteln müsste.

Robert

Reply to
Robert Kränzlein

Ich habe das befürchtet. Ich lass in Zukunft die Finger von solchen "Schnäppchen".

Danke für die Reaktionen.

Dieter

"Dieter Lehrle" schrieb im Newsbeitrag news:dh66lm$s42$02$ snipped-for-privacy@news.t-online.com...

Reply to
Dieter Lehrle

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.