Suche Info zu DH C1 Chipmunk Kit

Hallo,

ich suche Infos zu Bausätzen einer DH C1 Chipmunk (nicht die Super Chipmunk).

Spannweite 1.7-2.0 m, Scale und Holzbauweise weil elektrisch motorisiert werden soll (auch wenn nur Verbrenner empfohlen werden).

Ich hatte gedacht reichlich (passende) Angebote zu finden, seltsamerweise ist das aber nicht so. Im Internet (Google) habe ich nur magere Hinweise gefunden:

Einmal einen Bausatz von 'Airsail', der über Jamara vertrieben wird (wurde?). Sollte jemand Erfahrungen mit dem Bausatz haben, oder etwas über Testberichte weiss, wäre ich für Infos dankbar.

Einen Bausatz gibts von Dynaflite, der ist mir aber zu gross (>>2m).

Dann verschiedene Baupläne (keine Kits) über modelflying.co.uk. Das wäre sicherlich eine Alternative, dabei würde aber auch die Herstellung der (aufwändigen) Kabinenhaube anfallen, was ich gerne vermeiden würde.

Gruss Michael

Reply to
Michael