cdr motoren

hallo zusammen, ich bin schon fast verzweifelt bei der suche nach einer umbauanleitung für cdr motoren ich möchte mal so einen motor zu test zwecken mal umbauen. weiss jemand wo ich sowas finde?

vielen dank für eure mühe gruß michael

Reply to
T-Online1

Hallo Michael!

Nicht verzweifeln.......

Vielleicht hilft Dir das weiter:

(ist zwar für den Antrieb aus einem Streamer-Laufwerk)
(Antrieb aus Colorado Streamer)

Auf den Seiten findest Du sicher noch weitere Links. In den Onlineforen gibt´s auch jede Menge Lesestoff zu diesen Themen...

Grüße aus Graz, Rainer

Reply to
Rainer Walda