SINEAX V 604

Hallo Leute,

bin gerade bei meiner Diplomarbeit bei und brauche für eine Meßwertaufnahme Messumformer. Über meine Hochschule bekomme ich drei SINEAX V604. Brauche für meinen Versuch aber fünf. Der Versuch wird maximal zwei Monate dauern, demzufolge schliesse ich den Kauf neuer Geräte aus (245 ? / Stck). Kann mir jemand sagen wo ich diese Messumformer (können auch andere Typen sein) ausleihen kann, oder hat jemand von Euch noch irgendwo in einer Grabbelbox oder "Fanglager" zwei dieser Teile liegen, die ich mir mal ausleihen kann?. Software und Programmierkabel sind vorhanden.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe

Olaf

Reply to
Olaf Brünner