Super Winde für zb.Rue....r oder Pa....k

Hey hier war doch mal was

formatting link

Die richtige Winde für Waldzell oder für Patrick kann sicher daraus ein Fahrrad mit Hilfsmotor bauen :-)

Gruss Friedhelm

Ps.: Schade das ich keine Haengerkupplung habe.

Reply to
Friedhelm-Hinrichs
Loading thread data ...

Hallo Friedhelm,

Düür isch ... obr nedd.

'Ne XS400? Die fand ich mal vor 25 Jahren gut, weil ich da nur eine CB250 K5 besaß. Die hatte zwar eine bessere Musik, aber ein "typisch japanisches Fahrwerk" und einen "typisch amerikanischen Tank". Näh, muß nicht sein ;-)

Schade, daß die gelbe Schwein^h^ackpost meinen kompletten früheren Diabestand "entsorgt" hat, da hätte ich Bilder von sowas in richtig gehabt, für manntragende Segelflieger, die heute schon ls Veteranen durchgehen (die Twin-Astir war damals gerade neu rausgekommen, real auf Flugplätzen im Schulungsbetrieb waren Bergfalke II bis IV, Scheibe Specht und so)

Ja, einen Autoschlepp haben wir spasseshalber auch mal probiert ;-)

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.